Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wie übrigens auch gegen das GejammereFalsch, wir sind immun gegen die.![]()

Wie übrigens auch gegen das GejammereFalsch, wir sind immun gegen die.![]()
Dann sollte er sich bei der Polizei bewerben.Aha, Sie sind also ein Exhibitionist![]()
Daumen drück und gute Besserung wünschHoffentlich ist das nichts schlimmeres, das wäre jetzt ziemliche Scheiße![]()
Bei dir?Hoffentlich ist das nichts schlimmeres, das wäre jetzt ziemliche Scheiße![]()
Daumen drück und gute Besserung wünsch
Bei dir?![]()
Dafür bekommt ihr sowas wie ….. .Falsch, wir sind immun gegen die.![]()
Okay, das ist jetzt ein Level wo ich glaub ich doch allmählich kapitulieren muss. Ich kriege das einfach nicht hin.![]()
Oh, klingt nicht gut.Erstmal danke.
Zu meinem Post weiteres unten.
Zum Glück nicht.
Aber meine Freundin hat vorhin angerufen als sie mit den Hunden unterwegs war, dass sie noch zum Tierarzt fährt.
Unsere Jüngere hat sich beim Spielen einen Stock ins Auge gehauen. Ganz blöde Sache, der Stock war eigentlich recht dick uns stumpf, ist dann beim Schießen gebrochen und sie hat den dann scheinbar ungünstig mit der Pfote erwischt, sodass der hoch ins Auge geschlagen ist.
Man sieht's auch recht gut, dass da zumindest außen ein paar Macken sind.
Gibt jetzt erstmal mindestens jede Stunde 'ne Pflegesalbe und morgens und abends' ne antibiotische Salbe rein.
Und dann hoffen, dass das gut verheilt.
Locker bleiben, heutzutage geht sowas meist problemlos.*denk*
Langsam werd ich echt nervös...
Locker bleiben, heutzutage geht sowas meist problemlos.
Und da Dr. Sava nicht operiert, mit Hammer und Schwert, wie ich ja vermuten würde, wird's schon werden.![]()