Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wir können ja alle vorbeikommen und die Bib aufmischenHier passiert ja gar nix
Ich langeweile mich schon![]()

Wir können ja alle vorbeikommen und die Bib aufmischenHier passiert ja gar nix
Ich langeweile mich schon![]()
Oh Gott, wie bekommt man denn sowas hin?Der Toaster ging in Flammen auf.
MMs Familie hat das Zündeln geübt. Soll ich die vorbei schicken?Wir können ja alle vorbeikommen und die Bib aufmischen![]()
Indem man statt der Platte mit dem Suppentopf die anschaltet, auf der der Toaster steht.Oh Gott, wie bekommt man denn sowas hin?![]()
Und dann wohl auch die Küche verlässt.Indem man statt der Platte mit dem Suppentopf die anschaltet, auf der der Toaster steht.
Indem man statt der Platte mit dem Suppentopf die anschaltet, auf der der Toaster steht.
Ja, besagte Dame weiß das nun.Ist auch blöd, wenn einem niemand sagt, dass der Toaster selber heizt und gar keine externe Wärmequelle braucht.
Bananen bei Frost im Auto vergessen is nich gut![]()
Es ist schwarz. Genau wie die gestern noch gelben Bananenwieso, was is denn jetzt mit dem auto?![]()
Es ist schwarz. Genau wie die gestern noch gelben Bananen![]()
Wenn mans auftaut riecht es bestimmt auch noch zauberhaft *tippgeb* ^^Es ist schwarz. Genau wie die gestern noch gelben Bananen![]()
Wieso sind die Afrikaner denn erst gelb? Dat erklären Sie mir abwr mal genauer bittevielleicht sind die bananen ja von china in afrika produziert worden.erst gelb, dann schwarz
![]()