Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich kenne diese(s) *.....* zur Genüge. Nur noch Rumänen, Bulgaren usw. als Fahrer. Kein, oder kaum deutsch sprechend, lässt man diese Leute auf die Kundschaft los.
Da ich vom Fenster des Büro's aus unsere Straße überblicken kann und auch höre, wenn ein Lieferwagen vor dem Haus hält, wird meistens nicht geläutet, sondern nur das Zeugs entweder vor der Haustüre oder an der Hauswand zur Straße hin abgestellt. Oft bin ich so schnell, dass ich den Fahrer noch vor seiner Weiterfahrt erwische.

Auch habe ich bereits mehrere Fahrer aus den osteuropäischen Ländern dabei erwischt, wie sie noch im oder am Fahrzeug Kartons aufgerissen haben, um nachzuschauen, ob da nicht was brauchbares für den "Eigenbedarf" drin ist. Beispiel: Ein iNet-Händler, der uns eine Camping-Liege liefern sollte, benutzte dafür einen Umkarton auf dem stand, dass der Inhalt ein 65" Fernseher wäre, war komplett aufgerissen einfach an der Hauswand abgestellt worden.

Reklamationen über fehlende Ware kommen übers Jahr gesehen relativ oft vor, aber bei DPD ist es am schlimmsten. Auch kann das ja mal bei DHL, UPS und GLS vorkommen, aber DPD schlägt die anderen alle zusammen um Längen... Auf gesendete eMails wird seitens DPD gleich gar nicht reagiert. Keine Rückmeldung.

Ich muss die entsprechenden Lieferanten immer anweisen, komplett neutrale Kartons zu verwenden.
.
Ich werd mir den mal zur Brust nehmen:o