Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.269
- 20.507
- 128
- 30
Oh weh, ich wünsche auch alles gute weiterhin.Das ist auch meine große Hoffnung.
Dieses Jahr hatte ich dann alle 'tollen Sachen zum ersten Mal:
OP, MRT und Rötgen...
Oh weh, ich wünsche auch alles gute weiterhin.Das ist auch meine große Hoffnung.
OP, MRT und Rötgen...
Das ist auch meine große Hoffnung.
OP, MRT und Rötgen...
Der Oberschenkel wurde dann auch noch gemacht. Da war dann der Kopf auch mit drin (bin ja recht klein), allerdings wenigstens nur so am Rand.Ja, da macht man was mit mit solchen Sachen.
Aber MRT vom Knie geht ja noch, ist man ja meist mitm Kopf draußen, und beim Röntgen ist die Strahlenbelastung wenn sauber gearbeitet wird ja auch sehr gering mittlerweile.
Der Oberschenkel wurde dann auch noch gemacht. Da war dann der Kopf auch mit drin (bin ja recht klein), allerdings wenigstens nur so am Rand.
Ja, hätte es schlimmer treffen können.Ah ok. Na immerhin, und das geht ja auch vergleichsweise schnell.
Feierabend!
Überstunden abfeiern?
Genieß den freien Nachmittag!
Das hört sich ja nun wirklich nicht prickelnd anNicht so wirklich toll, wenn du 12 Stunden im Auto sitzen musst und der Wind macht alles Mal eben 3 Grad kühler....
Und bei Regen und Wind aufs Duxi zu müssen hat was von Abenteuerurlaub![]()
Gute Besserung Sari. Dich holts ja auch kräftig.Juju! Röntgen auch noch...![]()
LandluftSupi, da ist's mal wieder rrcht schön und ich muss die Scheibe oben lassen, weil Gülle gefahren wird![]()
LeckerÜhrg ich hab einen Hundearsch im Gesicht.![]()
Gute Besserung Sari. Dich holts ja auch kräftig.
Immer noch der Meniskus aus dem August. Der wird jetzt im Januar operiert.