Dem hast du sofort alles verraten, oder?Da ruft ein junger Mann mit indischem Akzent, wie er Indischer nicht sein kann, an und stellt sich mir vor als Mitarbeiter von Windoof vor.
Und sein Name ist Brian O'Donnell![]()
Natürlich. Samt KontoverbindungDem hast du sofort alles verraten, oder?
Sehr gut. Sonst kann der ja nicht arbeiten.Natürlich. Samt Kontoverbindung![]()
Da ruft ein junger Mann mit indischem Akzent, wie er Indischer nicht sein kann, an und stellt sich mir vor als Mitarbeiter von Windoof vor.
Dem hast du sofort alles verraten, oder?
Natürlich. Samt Kontoverbindung![]()
Sehr gut. Sonst kann der ja nicht arbeiten.![]()
Ich kann Ihnen hervorragende Reiseversicherungen andreh... empfehlen.Ich bekomme immer öfter Werbung von Sterbegeldversicherungen!
Sollte mir das zu denken geben?![]()
Solche Leute versuchen ständig bei meiner Großtante anzurufen, die aber gar keinen Computer besitzt und auch null Englisch sprichtDa ruft ein junger Mann mit indischem Akzent, wie er Indischer nicht sein kann, an und stellt sich mir vor als Mitarbeiter von Windoof vor.
Seitdem ich behauptet habe, dass wir nur Apple Produkte besitzen rufen die nicht mehr anSolche Leute versuchen ständig bei meiner Großtante anzurufen, die aber gar keinen Computer besitzt und auch null Englisch spricht![]()
Da ruft ein junger Mann mit indischem Akzent, wie er Indischer nicht sein kann, an und stellt sich mir vor als Mitarbeiter von Windoof vor.
Wenn mir einer beides andrehen wollte, würde ich, glaube ich misstrauisch werden.Ich kann Ihnen hervorragende Reiseversicherungen andreh... empfehlen.![]()
Solche Leute versuchen ständig bei meiner Großtante anzurufen, die aber gar keinen Computer besitzt und auch null Englisch spricht![]()