Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.756
- 1.280
- 128
- 33
Toll das es die igno-funktion gibt. Kann so nen Kinderkram echt nicht gebrauchen.
Ist halt kake wenn du zum wochenende erfährst, das du mit viel spaß und freude zu weihnachten wieder hungern darfst nur weil dein scheiß gatte wieder was "verpennt" hat. Wollt eigentlich gerade pennen gehen. Kann aber nicht weil ich natürlich jetzt auf 180 bin und mir tausend Gedanken durch den Kopf schießen.
Ich weiß ich bin ein toller HechtBeckz, ich neide dir!![]()
Wegen Ultha, er hat Tickets!Warüm?![]()
Das ist natürlich alles blöd.
Aber wie gesagt, mit solchen Antworten musst du hier rechnen. Und dein Beitrag klang ja erstmal nicht so schlimm.
Nimm hier so was nicht zu ernst, sondern mit Humor.
Achso, ich dachte, weil er mich als Freundin hätteWegen Ultha, er hat Tickets!![]()
Ich versuchs. Ich zieh mir jetzt erstmal bisel musik rein![]()
Ausnahmsweise neide ich das mal nich.....Achso, ich dachte, weil er mich als Freundin hätte![]()
Ja, weil ich Sie doch sowieso immer verehre, das sollten Sie doch wissen.
Ich bin ein idiot und habe keine gekauftJa, weil ich Sie doch sowieso immer verehre, das sollten Sie doch wissen.
Hab ja schon mal versucht Tix für Ultha zu bekümmen, da war schon ausverkauft. Und heute nomma geguckt, aber immer noch....*hmpf*
Naja, hat sich dann erledigt. Dann eben das nächste mal.
Die waren doch erst seit heute ausverkauft?Ja, weil ich Sie doch sowieso immer verehre, das sollten Sie doch wissen.
Hab ja schon mal versucht Tix für Ultha zu bekümmen, da war schon ausverkauft. Und heute nomma geguckt, aber immer noch....*hmpf*
Naja, hat sich dann erledigt. Dann eben das nächste mal.
Als ich letztes mal geguckt hab stand da: derzeit keine Tickets verfügbar.Die waren doch erst seit heute ausverkauft?
Aber ich behalte mal die Veranstaltung bei Facebook im Auge und kann ja dann einfach 4 Tickets kaufen wenn was frei wird![]()