Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Klasse. Es ist echt wie verhext: den ganzen Tag über kommt keine Sow, gehe ich aber mal aufs Klo, steht bei meiner Rückkehr natürlich einer vor meiner Bürotür und wartet. :rolleyes:

Vielleicht sollte man anstatt eines Bürostuhls eine Kloschüssel am Schreibtisch haben. :cool::confused::cool:

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.357
88.331
168
Hansestadt
Klasse. Es ist echt wie verhext: den ganzen Tag über kommt keine Sow, gehe ich aber mal aufs Klo, steht bei meiner Rückkehr natürlich einer vor meiner Bürotür und wartet. :rolleyes:

Vielleicht sollte man anstatt eines Bürostuhls eine Kloschüssel am Schreibtisch haben. :cool::confused::cool:
Der Geruch hält dann auch die Bittsteller schnell wieder fern.:cool:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Highlight ist hier immer ein Mandant (Scheidungssache), der stinkt morgens um acht schon schlimmer nach Alk als ne Brennerei.
Aber man darf ja nix sagen ....

Früher kam hier manchmal ein alter Mann, ebenfalls starker Alkoholiker, der sich gerne mal frisch eingeschissen hatte. :ugly:
Der roch äußerst würzig. :Puke:
Da hätte man es sich sehnlichst gewünscht, er hätte nach Alkohol gerochen. :uff:

Glücklicherweise kam er nicht zu mir, sondern immer zu den Kollegen einer anderen Abteilung, am anderen Ende des Gebäudes.
Man konnte ihn dann anschließend überall riechen. :(:ugly::Puke:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Früher kam hier manchmal ein alter Mann, ebenfalls starker Alkoholiker, der sich gerne mal frisch eingeschissen hatte. :ugly:
Der roch äußerst würzig. :Puke:
Da hätte man es sich sehnlichst gewünscht, er hätte nach Alkohol gerochen. :uff:

Glücklicherweise kam er nicht zu mir, sondern immer zu den Kollegen einer anderen Abteilung, am anderen Ende des Gebäudes.
Man konnte ihn dann anschließend überall riechen. :(:ugly::Puke:
Okay, Du gewinnst :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Alla dann, schmier ich die dummen Löcher eben mit Fliesenkleber zu :rolleyes:
Wenn ich sag, bring Moltofill mit, dann mein ich Moltofill und nich Rauhfaserreparaturspachtel.
Und 'ich hab gedacht' bringt mich immer auf die Palme. Könntest aber wissen :mad: