Die Alte hat sie nicht alle![]()
Die kenn ich nicht. Aber wenn sie nich so nett aussehen würd, würd ich die Polizei rufenDie im Spiegel?
*duckrenn*
![]()
Ich fand es so gut als ich davon gehört habe dass Deutschland das auch einführen will, aber wie immer wird hier nur Politik für Wirtschaftsinteressen gemacht. Zum kotzen, ehrlich.Interessanter Artikel.
https://www.tagesschau.de/ausland/weltspiegel-schweden-cozwei-101.html
Der CO2-Preis, den wir hier einführen wollen ist schlechter als ein schlechter Witz.
Jupp, nen Zehner. Nur unwesentlich teurer als ne Wies'n-Maß.Ich fand es so gut als ich davon gehört habe dass Deutschland das auch einführen will, aber wie immer wird hier nur Politik für Wirtschaftsinteressen gemacht. Zum kotzen, ehrlich.
Ich glaub hier sollen es 10€ pro Tonne werden, wenn ich es richtig im kopp hab.
Für nen 10er kriegst auf der Wiesn schon lang keine Maß mehr.Jupp, nen Zehner. Nur unwesentlich teurer als ne Wies'n-Maß.
Wer denn?Boah, ist das ein Arschloch!!!
Wenn ich nur die Sig sehe...![]()
Boah, ist das ein Arschloch!!!
da schließ ich mich an.Wer denn?![]()
Oh, stimmt. Bin halt die fränkischen Preise gewöhnt und hätte mir ned denken können, dass man so viel für Bier bezahlen mussFür nen 10er kriegst auf der Wiesn schon lang keine Maß mehr.
Hab ich wieder wat verpasst?Boah, ist das ein Arschloch!!!
da schließ ich mich an.
Könnte es sein, dass es bei betreffender Person besser "Sieg" statt "Sig" heißen könnte![]()
Hab ich wieder wat verpasst?