Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.090
- 68.142
- 158
Du erinnerst mich an meine Schwester. Die ist auch so, immer irgendwat am Tun. Könnt ich nicht. Ich brauch meine regelmäßigen Auszeiten.NöZumindest ist das sehr selten. Iwas is ja immer.

Du erinnerst mich an meine Schwester. Die ist auch so, immer irgendwat am Tun. Könnt ich nicht. Ich brauch meine regelmäßigen Auszeiten.NöZumindest ist das sehr selten. Iwas is ja immer.
Geht nich. Müssen bei Schwiegermama einiges erledigen. U.a. draußen was betonieren. Und jetzt nieselt das![]()
NöZumindest ist das sehr selten. Iwas is ja immer.
Du erinnerst mich an meine Schwester. Die ist auch so, immer irgendwat am Tun. Könnt ich nicht. Ich brauch meine regelmäßigen Auszeiten.![]()
Dann warst du wohl bei den Haien!
Ich sollte auch mal wieder in die KölnarenaJap. Hab die Dauerkarte von nem Freund gekriegt, weil der diesmal wegen eines anderen Kumpels nen Sitzplatz nehmen musste.
Und für Hate Eternal bin ich wohl zu dumm. Was soll dieser sinnlose Krach?![]()
Mir haben die ganz gut gefallen. War dann aber leider zu betrunken, um mich an Einzelheiten zu erinnern.Sinnloser Krach?
Hate Eternal sind eine ganz wunderbare Band, jawohl.![]()
Mir haben die ganz gut gefallen. War dann aber leider zu betrunken, um mich an Einzelheiten zu erinnern.![]()
Ich habs echt nicht verstanden. Das sind drei offensichtlich fähige Musiker, die aber halt ihre Instrumente verdreschen. Ich hab echt nicht gepeilt, worauf die Band hinaus wollte.Sinnloser Krach?
Hate Eternal sind eine ganz wunderbare Band, jawohl.![]()
Ich habs echt nicht verstanden. Das sind drei offensichtlich fähige Musiker, die aber halt ihre Instrumente verdreschen. Ich hab echt nicht gepeilt, worauf die Band hinaus wollte.
Ich werde heute besser aufpassen.Ich habs dir anfangs gesagt. Nicht so viel trinken.![]()
Hoffentlich nicht von deinen Vorräten, nicht das du morgen mit leeren Kisten heimfährstMir haben die ganz gut gefallen. War dann aber leider zu betrunken, um mich an Einzelheiten zu erinnern.![]()
Die schaffe ich wohl nicht ganz.Hoffentlich nicht von deinen Vorräten, nicht das du morgen mit leeren Kisten heimfährst![]()