Jackel
W:O:A Metalgod
Na das ist doch mal ein LichtblickHab' ja bald Urlaub![]()

Na das ist doch mal ein LichtblickHab' ja bald Urlaub![]()
Paar Konzis, ansonsten bin ich froh, wenn ich meine vier Wände mal seh.Na das ist doch mal ein LichtblickHaste dir dann aber auch verdient. Fährste fort?
Kann ich dir nachfühlen. So kann man sich auch gut erholenPaar Konzis, ansonsten bin ich froh, wenn ich meine vier Wände mal seh.![]()
Hatte vor, Demon & Praying Mantis & Girlschool, Nitrogods & Psychopunch, dann ein Death Metal Abend mit Benediction, Sinister, Dawn Of Obliteration und zu guter Letzt das Metal Hammer Paradise Festival.Kann ich dir nachfühlen. So kann man sich auch gut erholenKonzi brauch ich auch unbedingt bald wieder
Was siehste denn alles?
Nettes ProgrammHatte vor, Demon & Praying Mantis & Girlschool, Nitrogods & Psychopunch, dann ein Death Metal Abend mit Benediction, Sinister, Dawn Of Obliteration und zu guter Letzt das Metal Hammer Paradise Festival.
Dann warst du wohl bei den Haien!Wasn ranziges Spiel. 0:3 verloren.
Aber immerhin von Drittel zu Drittel gesteigert und immer ein Tor weniger kassiert.
Aber hat trotzdem Spaß gemacht, mal wieder ein Spiel zu sehen, vor allem mal im Stehblock.
Und die beiden mal wieder zu treffen hat mich auch sehr gefreut.
Ich hab da aber jetzt null Bock für![]()
Geht nich. Müssen bei Schwiegermama einiges erledigen. U.a. draußen was betonieren. Und jetzt nieselt dasDann lass' es! Es ist schließlich Wochenende.![]()
Gibt's eigentlich auch mal ein Wochenende wo du nix machst und nicht irgendwo dran rumwerkelst?Geht nich. Müssen bei Schwiegermama einiges erledigen. U.a. draußen was betonieren. Und jetzt nieselt das![]()
NöGibt's eigentlich auch mal ein Wochenende wo du nix machst und nicht irgendwo dran rumwerkelst?![]()