Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.668
44.241
170
Ich hoff jetzt nur, da stand kein Blitzer. Ich fahr die Kackstrecke seit 8 Jahren regelmäßig, da steht noch mitten im Wald das blöde Ortsschild, bevor was kommt und ich fahr da noch ein ganzes Stück gemütlich mit 70 weiter, bevor mir einfällt, dass ich im Ort bin. Blödes Autopilothirn. :uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.140
158
Weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, also nutz ich den Denkfred.
Allen die das Ruhrgebiet lieben empfehle ich dringendst sich folgende zwei Filme zu Gemyte zu führen.
"Sommerfest" und "Der Junge muss an die frische Luft"
Wunderbare Filme und eine Hommage an den Pott! :heart:

• Like
Reaktionen: phönix

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.190
8.795
128
Ich meinte eigentlich das Mary Kay Dings.

Mary Kay ist eine Marke für Pflegeprodukte und Kosmetik.

Bei sogenannten Mary Kay Partys kommt eine "Vertreterin" kommt zu einem Veranstalter, welcher die eigene Wohnung zur Verfügung steht, nach hause und versucht die Produkte an die Zuhörer, welche im Idealfall aus ihrem Freundeskreis kommen (damit sie auch ordentlich einkaufen) zu verkloppen. Umso mehr die kaufen, umso höher ist der Profit. Umso mehr die kaufen, umso höher ist der Rabatt.

Wer sich dann meldet, eine weitere dieser Partys auszurichten, bekommt dann auch diverse Boni & Geschenke --> auf kurz oder lang finden sich auch neue Vertreterinnen, usw. :o

Aber wie genau das Geschäftsmodell läuft, kann ich dir nicht sagen: War noch nie bei einer solchen Party und habe auch nicht vor einer beizuwohnen, auch wenn ich schon den ein oder anderen Mann kenne, der bei einer solchen Veranstaltung teilgenommen hat :ugly:

Laut Erzählungen laufen die Partys sehr lustig ab und es fließt teilweise wohl einiges an Alkohol in Form von Sekt, etc. :confused:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Bei sogenannten Mary Kay Partys kommt eine "Vertreterin" kommt zu einem Veranstalter, welcher die eigene Wohnung zur Verfügung steht, nach hause und versucht die Produkte an die Zuhörer, welche im Idealfall aus ihrem Freundeskreis kommen (damit sie auch ordentlich einkaufen) zu verkloppen. Umso mehr die kaufen, umso höher ist der Profit. Umso mehr die kaufen, umso höher ist der Rabatt.

Wer sich dann meldet, eine weitere dieser Partys auszurichten, bekommt dann auch diverse Boni & Geschenke --> auf kurz oder lang finden sich auch neue Vertreterinnen, usw. :o

Aber wie genau das Geschäftsmodell läuft, kann ich dir nicht sagen: War noch nie bei einer solchen Party und habe auch nicht vor einer beizuwohnen, auch wenn ich schon den ein oder anderen Mann kenne, der bei einer solchen Veranstaltung teilgenommen hat :ugly:

Laut Erzählungen laufen die Partys sehr lustig ab und es fließt teilweise wohl einiges an Alkohol in Form von Sekt, etc. :confused:

Schneeball-System

(meist weitaus überteuerte Produkte)

• Like
Reaktionen: Stalker

Hex

4 März 2004
248.090
68.140
158
Ja, DU. Aber andere rasen halt wie blöd und bauen dann Unfälle (wie in dem Artikel passiert). Hab ja prinzipiell nix dagegen wenn sich ein Raser tot fährt, aber leider zieht das halt auch Unschuldige mit rein.
Ich bin grundsätzlich auch für ein Tempolimit. Aber unaufmerksames und egoistisches Fahren führt genauso zu Unfällen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken

Klingt für mich wie Tupperparties (und ich war auch schon mal auf einer :ugly:).

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Der Verein "Geschichte für Alle" bietet heute kostenlose Führungen über Zeppelintribüne und Zeppelinfeld an.
Ich war ja da noch nie in diesen Gemäuern innen drin, da werd ich nachher mal hingehen.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.703
8.717
128
+1 lief vorhin an mir vorbei und murmelte gebetsartig: "Ich liebe meine Kinder, ich liebe meine Kinder,..."
Ich glaube, ich will gar nicht wissen was die ausgefressen haben! :)