Reiður Loki
VIP-Saufziege
Meine Fresse, warum bin ich eigentlich so ein Magnet für Pflegefälle?! 
Könnten ja auch einfach mal normale Leute sein, die hier einziehen

Könnten ja auch einfach mal normale Leute sein, die hier einziehen

Meine Fresse, warum bin ich eigentlich so ein Magnet für Pflegefälle?!
Könnten ja auch einfach mal normale Leute sein, die hier einziehen![]()
Erzähl ich Dir am Wochenende. Hier nur kurz: Ich muss schon wieder Mama spielen. Trennung die Vierte, emotionale Auflösung seinerseits, WeltuntergangWas haste dir denn nun schon wieder angetan?
DankeOje!
*in den Arm nehm*
*fest drück*
Ohje, mein Beileid Jackel.
Aber gräme dich nicht wegen des verpassten Besuchs. Geändert hätte das eh nichts. Und es wäre für dich genauso schmerzhaft.
was passiert? Topf eingebrannt?Mist, Gasherd vergessen gestern nacht auszuschalten.
Vielleicht sollte ich doch mal in die Niederlande reisen.Laut eines Ferienwohnungsportals gibt es in den Niederlanden auch schneebedeckte Hochgebirge und weiße Strände mit Palmen![]()
Zum Glück nicht, war nur ganz schön warm in der Wohnung.was passiert? Topf eingebrannt?
Zu warm, zu kalt, zu hell oder zu dunkel ...Zum Glück nicht, war nur ganz schön warm in der Wohnung.![]()
Alder, was war das früher so geil, als man noch echt ein Assi war mit seinen Tattoos![]()
Alder, was war das früher so geil, als man noch echt ein Assi war mit seinen Tattoos![]()
Sind Sie noch immer und wären Sie auch ohne
![]()
Ich werde Ihnen eine Erbse unter Ihre Matratzen legen, um Ihre Wahrhaftigkeit zu prüfenSind Sie noch immer und wären Sie auch ohne
![]()
Ich werde Ihnen eine Erbse unter Ihre Matratzen legen, um Ihre Wahrhaftigkeit zu prüfen![]()