Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Danke, hock grad beim ArztOha gute Besserung.![]()
Danke, hock grad beim ArztOha gute Besserung.![]()
Alle Ablenkung nützt einfach nix.![]()
Danke euch.Ein Scheiß ist das vielleicht.
![]()
Das wird heute wohl nix mit arbeiten....hab seit gestern abend Magenkrämpfe und die Nacht nicht wirklich was geschlafen...Kotzeimer steht auch mal vorsorglich neben dem Bett.
Danke!
Gute Besserung euch beiden!![]()
*in den Arm nehm und fest drück*Alle Ablenkung nützt einfach nix.![]()
*Normimalknuddel*
Das wird heute wohl nix mit arbeiten....hab seit gestern abend Magenkrämpfe und die Nacht nicht wirklich was geschlafen...Kotzeimer steht auch mal vorsorglich neben dem Bett.
Danke.Gute Besserung!![]()
Falls du Motivation findest, dann sag mir wo du sie gefunden hast, ich brauche auch welcheIch such ganz dringend meine Motivation
Die liegt wohl noch irgendwo in der Oberpfalz rum![]()
Falls du Motivation findest, dann sag mir wo du sie gefunden hast, ich brauche auch welche![]()
Gute Besserung*Normimalknuddel*
Danke, hock grad beim Arzt
Gute Besserung wünsch...Das wird heute wohl nix mit arbeiten....hab seit gestern abend Magenkrämpfe und die Nacht nicht wirklich was geschlafen...Kotzeimer steht auch mal vorsorglich neben dem Bett.