Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.734
8.777
128
Boah, bin ich müde. Man, hab ich unfassbar schlecht geschlafen.:rolleyes:
Dabei sollte man in dem Alter doch gar nicht mehr aufgeregt wegen eines schnöden Geburtstags sein...:confused::D
Das schöne im Alter ist ja, dass man den schlechten Schlaf nach zwei Stunden schon wieder vergessen hat. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So, du dumme Sau - ich würde sagen, du hörst endlich auf, auf dem Gang ununterbrochen laut herumzugieksen und dein herausgedrücktes gekünsteltes Lachen von dir zu geben und gehst endlich nach Hause und verschonst uns mit deiner Anwesenheit! :mad::rolleyes:

Verpiss dich endlich!!!!! :mad:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
So, du dumme Sau - ich würde sagen, du hörst endlich auf, auf dem Gang ununterbrochen laut herumzugieksen und dein herausgedrücktes gekünsteltes Lachen von dir zu geben und gehst endlich nach Hause und verschonst uns mit deiner Anwesenheit! :mad::rolleyes:

Verpiss dich endlich!!!!! :mad:

Sie geht! :cool::uff:
Offensichtlich kann sie Gedanken lesen! *freu* :cool:

...naja, wohl eher nicht.
Wenn sie das könnte, würde sie vermutlich extra noch länger bleiben. :rolleyes:

Ich weiß zwar nicht, wie die jemals auf ihr Wochen-Soll an Arbeitsstunden kommt (das geht nie und nimmer mit rechten Dingen zu!), ist aber auch egal: Hauptsache, sie ist endlich weg! :uff::cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.499
15.769
128
34
Leverkusen
Ach Gott, ich mal wieder. Sorge, dass die Bahn es wieder verbockt, und dann mal wieder noch vor Einlass, der eine Stunde vor angeschlagenem Konzertbeginn ist, vorm Club.

Dabei waren's auch nur zwei Stationen mitm Zug und dann 15min Fußweg :ugly: