Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.004
10.728
128
*grummel*
Sobald mir eine von den Damen gleich blöd kommt, oder wieder bescheuerte Fragen gestellt werden, muss ich leider ganz unschön enraged gehen.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.980
22.221
128
52
Trier
Wie lieb ich das doch, wenn Leut sich immer nur dann melden, wenn sie was wollen/brauchen.
*Vielleicht würdest Du mal zuerst besser Deine verkackte Rotzschüssel von Moped aus meiner Garage holen, die seit dem letzten Umzug vor drei Jahren hier steht, bevor Du fragst, ob wir Dir beim nächsten helfen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.499
15.769
128
34
Leverkusen
Wie lieb ich das doch, wenn Leut sich immer nur dann melden, wenn sie was wollen/brauchen.
*Vielleicht würdest Du mal zuerst besser Deine verkackte Rotzschüssel von Moped aus meiner Garage holen, die seit dem letzten Umzug vor drei Jahren hier steht, bevor Du fragst, ob wir Dir beim nächsten helfen.

Schlag doch vor, dass eure Hilfe darin besteht, sein Moped zur neuen Bude zu bringen ;)

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
28
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Ich bin gerade von der Arbeit angekommen und relaxe jetzt etwas in meinem Zimmer. Werde wahrscheinlich etwas früher ins Bett gehen, weil der Tag ziemlich anstrengend war. Hoffentlich wird es morgen etwas wärmer, weil es bei mir heute relativ Kühl war. Aber so langsam beginnt schon der Herbst. Immerhin habe ich genügend Langarmshirts welche ich dann unter das Shirt ziehe.
Ich trage über meine Langarmshirts meistens Bandshirts.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik und SAVA