luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Hab grad mal nachgeguckt, passt alles:
https://www.storm-crusher.de/festival-abc
Yay, sie habens geändert

Muss am WE passiert sein, Freitag standen noch die Daten von 2017 drin

Danke dir fürs dort bescheidgeben

Hab grad mal nachgeguckt, passt alles:
https://www.storm-crusher.de/festival-abc
evtl haben die das selbst gemerkt. Wollte denen vorhin geschreiben (wegen ner andere Sache die ich sowieso noch klären musste) und auch das noch schreiben (konnte ich ned früher wegen Urlaub) und habs dann gesehen. Also nix zu dankenYay, sie habens geändert
Muss am WE passiert sein, Freitag standen noch die Daten von 2017 drin
Danke dir fürs dort bescheidgeben![]()
evtl haben die das selbst gemerkt. Wollte denen vorhin geschreiben (wegen ner andere Sache die ich sowieso noch klären musste) und auch das noch schreiben (konnte ich ned früher wegen Urlaub) und habs dann gesehen. Also nix zu danken![]()
Welches Konzert?
Ich wollte vorher auch Karten für Amon Amarth/Hypocrisy holen gehen, das ist in München auch schon ausverkauft.![]()
Erträgliche Temperatur...pffff, das hat sich fast schon wie Winter angefühlt.![]()
Bei der Hitze?Ja, 2 Jacken und ein langärmliges TShirt hab ich heut zT gebraucht.
10ºC und Regen, das hat mit Sommer aber mal gar nichts mehr zu tun.Bei der Hitze?
Heut hab ich mich endlich mal nicht habtot geschwitzt. Hatte nur Unterhose, Socken, Hose und T-Shirt an.![]()
bei uns warens 23°C strahlender und Sonnenschein.10ºC und Regen, das hat mit Sommer aber mal gar nichts mehr zu tun.
bei uns warens 23°C strahlender und Sonnenschein.![]()
+6So, das war jetzt hoffentlich die letzte. Ich seh jetzt aus wie ein Streuselkuchen und hab seit gestern Nacht locker 30 Stechmücken erledigt![]()
Das beste Festivalwetter ist aber immer noch 15°C und NieselregenDas Wetter nehm ich gerne in 10 Tagen
Packs ein - und wehe, du vergisst es zuhause![]()
Definitiv nicht.Das beste Festivalwetter ist aber immer noch 15°C und Nieselregen![]()
So, das war jetzt hoffentlich die letzte. Ich seh jetzt aus wie ein Streuselkuchen und hab seit gestern Nacht locker 30 Stechmücken erledigt![]()
Ach du Schei….!