Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Stimmt auch wieder....Nee, eigentlich isses eher traurig.
Stimmt auch wieder....Nee, eigentlich isses eher traurig.
Er bestimmt, ich nichtAber wenn ihr die Kälte so liept, dann müsst ihr da auch in leichten Klamotten aushalten!![]()
Stimmt ja! Die Strickliesl!Er bestimmt, ich nicht
Wofür stricke ich denn das ganze Jahr über?![]()
Das dürfte bei Dir ja schon so bei Temperaturen um 15 Grad passieren, eingelümmelt in Wolldecken und so...Die werde ich gar nich erst angucken....ich schicke euch dann Fotos wo ich eingelümmelt in Wolldecken mit heißem Tee bei Kerzenlicht in die Kamera grinse, während ihr euch draußen den Arsch abfriert.![]()
Eher sobald das Thermometer etwas unter 19,9°C anzeigtDas dürfte bei Dir ja schon so bei Temperaturen um 15 Grad passieren, eingelümmelt in Wolldecken und so...![]()
So isset, da hast du vollkommen recht. Frag mal Wizzi, der sitzt da noch in Shirt und Unnerbuchse auffe Couch und ich bin schon eingepackt in die Wolldecke....Das dürfte bei Dir ja schon so bei Temperaturen um 15 Grad passieren, eingelümmelt in Wolldecken und so...![]()
Noch treffender....is wirklich so....Eher sobald das Thermometer etwas unter 19,9°C anzeigt![]()
Wahrscheinlich hast Du'n Warnsensor im kleinen rechten ZehNoch treffender....is wirklich so....![]()
Wahrscheinlich!Wahrscheinlich hast Du'n Warnsensor im kleinen rechten Zeh![]()
Das mag wohl sein, allerdings ist das bei modernen SSDs inzwischen vernachlässigbar.Die gehen einfach deshalb kaputt, weil die sich bei jedem Überschreibvorgang physikalisch degenerieren. Hat erstmal prinzipiell nix mit Leistung zu tun, das basiert rein auf den pysikalischen Grundlagen der Technologie.
Kein Problem, ich bin eine lebende HeizungAber wenn ihr die Kälte so liept, dann müsst ihr da auch in leichten Klamotten aushalten!![]()
Momentan muss ich dazu sagen: leiderKein Problem, ich bin eine lebende Heizung![]()