Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.469
- 68.715
- 158
Nyn nyn, das ist gut so Hörnchen.....sehr gut!Soll ich mir Sorgen machen, dass ich Rotting Christ gar nicht mal so schlecht finde und grade Belphegor höre?![]()

Nyn nyn, das ist gut so Hörnchen.....sehr gut!Soll ich mir Sorgen machen, dass ich Rotting Christ gar nicht mal so schlecht finde und grade Belphegor höre?![]()
Soll ich mir Sorgen machen, dass ich Rotting Christ gar nicht mal so schlecht finde und grade Belphegor höre?![]()
Sowat ham was hier fast gar nicht. Und, ich bin nicht traurig drüber.Mal gucken ob man sich gez raussetzen kann oder ob man gleich wieder von Wespen überfallen wird.![]()
Wir haben derzeit ne richtige Wespenplage. Überall in NRW. Die haben jetzt alle ihre Arbeit erledigt und sind nun auf Futtersuche. Also tagsüber draußen sitzen mit was zu trinken oder essen kannste vergessen.Sowat ham was hier fast gar nicht. Und, ich bin nicht traurig drüber.
Wenn ich da so an letztes Jahr Party.San denke...
Hm, ärgerlich, das vermiest einem dann die schönen Tage.Wir haben derzeit ne richtige Wespenplage. Überall in NRW. Die haben jetzt alle ihre Arbeit erledigt und sind nun auf Futtersuche. Also tagsüber draußen sitzen mit was zu trinken oder essen kannste vergessen.
Hier im Denkfred gibbet keinen Alfie....Hm, ärgerlich, das vermiest einem dann die schönen Tage.
Ich mach mich jetzt ins Bett, morgen hab ich bissl Programm. Nacht!
*Alfie mitnehm*
Was quatschen die noch so lange da draußen?
Geht ins Bett, ihr Spacken. Meine Fenster bleiben offen.
oops, da war ich wohl schon etwas wirr.Hier im Denkfred gibbet keinen Alfie....
![]()