Strawman
W:O:A Metalgod
Ich krieg'hier bald nen Koller. Gut,, dass es trocken ist und ich mich auch mal bewegen kann.
Ich muss mich bewegen. Muss alle 2h meinen Rundgang mit sichtkontrolle machen.Ich krieg'hier bald nen Koller. Gut,, dass es trocken ist und ich mich auch mal bewegen kann.
OK, ich geb das mal weiter.Ha, du kommst mir grad recht
Samma, da du in 14 Tagen dort im Dienst bist - sach denen mal bescheid, das die FAQ bezüglich Anreise Fragen aufwerfen - die sind nämlich noch für 2017
Kann man da nun auch dieses Jahr bereits am Donnerstag aufs Gelände, und wenn ja: Ab wann?![]()
ja, ja. Die Zeugen Jehova's können ganz schön lästig sein, gell ?Hauen die jetzt gleich mal endlich ab?
heute alles defekte ersetzt. Grafikkarte + 2 Riegel RAM 4 GB (2 x 2 GB). Der war grad zur gleichen Zeit hinüber... jetzt funzt der alte PC sogar noch viel besser als vorher.Meh, wenn die Onboard Graka abraucht, ist das echt mist![]()
Zurück drück.
Für dich immer und gerne wieder.
Ich habe noch 4 Stunden abzusetzen.
Jap habe ich. Habe mich Pöbelnd durch das Dienstzimmer bewegt und eingen Kollengen gern den Hals umgedreht.Uhhh, das ist arg, zumal wenns so scheiße läuft
Ich hoffe, du hast die Zeit noch gut und streßfrei rumgebracht![]()
Jap habe ich. Habe mich Pöbelnd durch das Dienstzimmer bewegt und eingen Kollengen gern den Hals umgedreht.