Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Ich weiß worauf du anspielst, aber du bist ebenfalls ein Eumel :ugly:
Ich weiß nicht was Sie meinen :o:ugly:
Ich auch.....ich auch.....unsere Planung sieht aber schlecht aus für die nächste Zeit, ich hab immer Hoffnung das man mal wenigstens einen Tag fahren kann, eventuell eine Übernachtung, das wäre schon ein Traum. *seufz*
Ich bin Anfang Oktober für ein Wochenende mit Freunden in den Niederlanden und Ende Oktober für 5 Tage in Schottland. Endlich :o:heart::D

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.900
19.559
168
48
Kennt ihr das wenn man genüsslich den letzten Schluck Kaffee trinken will und dann in die leere Tasse glotzt? Diese Enttäusching die sich da einstellt und das komige Gefühl im Mund, weil man den Geschmack vom Kaffee schon im Mund hatte......:ugly::(
Jupp, ich kenn das auch. denk dann immer. welches arschloch den rest Kaffee ausgetrunken hat. :ugly::D