Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.135
- 68.217
- 158
Speziell bei frisch angezogenen Sachen und EisWat, du auch?![]()
Japp, bei mir auch. Regelmäßig.Speziell bei frisch angezogenen Sachen und Eis![]()
Nö selber schuld wenn man studieren gehtHaben Sie etwa ein Problem damit?![]()
Durchaus. Allerdings ein Schicksal mit dem ich hervorragend zurecht kommeNö selber schuld wenn man studieren geht![]()
Is alles der Kubbi schuld@Lokilein
ist schon schlimm genug, dass dich der eine oder andere einfach "Saufziege" nennt...
Nur, wenn ich meine kleine Enkelin (5) statt "Bockziege" dann versehentlich "Saufziege" nenne, kommt das bei den Eltern nicht gerade lustig rüber...![]()
Speziell bei frisch angezogenen Sachen und Eis![]()
Japp, bei mir auch. Regelmäßig.![]()
Meinte der hätte viel Potential?Vielleicht sollten wir den Ultimativen-Womit-habt-Ihr-Euch-heute-bekleckert-Fred starten![]()
Da müsste ich dann ja jeden Tag reinschreiben....Vielleicht sollten wir den Ultimativen-Womit-habt-Ihr-Euch-heute-bekleckert-Fred starten![]()
eh klar..., wer sonst, wenn nicht der?Is alles der Kubbi schuld![]()
Gekleckert wird doch immerMeinte der hätte viel Potential?![]()
Ich mindestens ein Mal am TagDa müsste ich dann ja jeden Tag reinschreiben....![]()
Schafft es eigentlich außer mir noch jemand sich bei jedem Essen irgendwie zu besudeln??![]()
Irgendwie unheimlich. Bin schon seit über 5 Stunden im Einsatz und habe bis jetzt nicht mal das Verlangen gehabt, Musik zu hören![]()