kauf dir doch einen Saug- und Wischroboter... Problem gelöst.Mist ich hänge hier im forum rum und dabei schreit meine Wohnung nach Besen und feudel.
Ich auch!Ich finde Dr. Nowzarden einfach spitze!
Naja, im Notfall geht ja sowas wie das NightLight immerIm Bambi sind am 22.08. Bullet, am 23.08. aber nix, halt noch Sommerpause...
Joah, ist halt die Touri-Bude, aber faktisch bist Du ja auch Tourist.Naja, im Notfall geht ja sowas wie das NightLight immer![]()
Der ist die Ruhe in Person und erklärt trotzdem mit Nachdruck und klar und deutlich was Sache ist. Großartiger Arzt.Ich auch!![]()
Im Prinzip ja.Joah, ist halt die Touri-Bude, aber faktisch bist Du ja auch Tourist.![]()
Nach der Nachricht wird es dann nächstes Jahr wohl nur kleine Urlaubsbrötchen geben...
Hm, gute Frage. Das Angus in Lübeck nicht und in Hamburg gibt es sicher auch welche abseits vom Kiezzentrum...Im Prinzip ja.
Welche Metalkneipen, sind denn keine Touribuden?
Halb so wild, es gibt Nachwuchs und da werd ich dann mal nicht so sein.
Ahso....du bist ein guter Onkel....ich bin eher ne böse Tante, von mir kriegt keiner was....Hm, gute Frage. Das Angus in Lübeck nicht und in Hamburg gibt es sicher auch welche abseits vom Kiezzentrum...
Halb so wild, es gibt Nachwuchs und da werd ich dann mal nicht so sein.![]()
Nyn, ich lese Ihren Schwynskram nicht.
Da ist ein Mann, der offenbar sehr lebensmyde ist, auf einem Hang über einer Schlucht, auf einem Seil hinübergelaufen. Gesichert natyrlich.
Und der macht das professionell, aber trotzdem....warüm macht man sowas?![]()