Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Das würd ich ja fast schon mitm Rad schaffenWow. 21,5 Std. für 900 Km vom Acker nach Hause... Neuer Rekord: ca 42 Km/h.
Damit ist der alte Rekord von 2015 mit 14 Stunden eingestellt.
So etwas tu ich mir nicht mehr an...

Das würd ich ja fast schon mitm Rad schaffenWow. 21,5 Std. für 900 Km vom Acker nach Hause... Neuer Rekord: ca 42 Km/h.

Es soll eine eigene sächsische Grenzpolizei geben.
Die Partei "Die PARTEI" stimmt der These "Es soll eine eigene sächsische Grenzpolizei geben." nicht zu.
Begründung der Partei:
Aber die letzten Vernünftigen müssen am Verlassen des Freistaates gehindert werden. Also vielleicht doch!?

In Sachsen sollen mehr abgelehnte Asylbewerberinnen und -bewerber in Abschiebehaft genommen werden.
Die Partei "Die PARTEI" stimmt der These "In Sachsen sollen mehr abgelehnte Asylbewerberinnen und -bewerber in Abschiebehaft genommen werden." nicht zu.
Begründung der Partei:
Ein offener Vollzug begrenzt auf Sachsen ist Strafe genug und verleitet zur eigenständigen Flucht.

Wohooo, böseDer Freistaat Sachsen soll Projekte gegen Rechtsextremismus fördern.
Die Partei "Die PARTEI" stimmt der These "Der Freistaat Sachsen soll Projekte gegen Rechtsextremismus fördern." zu.
Begründung der Partei:
Aber nur zur Sicherheit, falls Sachsen irgendwann ein Problem mit Rechtsextremismus bekommt.

AutschIn Sachsen sollen alle Asylbewerberinnen und -bewerber bis zur Entscheidung über ihren Antrag in einer zentralen Einrichtung untergebracht werden.
Die Partei "Die PARTEI" stimmt der These "In Sachsen sollen alle Asylbewerberinnen und -bewerber bis zur Entscheidung über ihren Antrag in einer zentralen Einrichtung untergebracht werden." nicht zu.
Begründung der Partei:
Käfighaltung ist in der Europäischen Union seit 2012 nicht mehr zulässig.
Sehr gut 
Das ist ja fast schon fiesDie Fünf-Prozent-Hürde bei Landtagswahlen soll beibehalten werden.
Die Partei "Die PARTEI" stimmt der These "Die Fünf-Prozent-Hürde bei Landtagswahlen soll beibehalten werden." nicht zu.
Begründung der Partei:
Wir würden die SPD sehr vermissen.

Warum gibt es eigentlich noch kein Kotzsmiley? Bitte einfügen...

Urlaub im Norden dranhängen *empfehl*Wow. 21,5 Std. für 900 Km vom Acker nach Hause... Neuer Rekord: ca 42 Km/h.
Wow. 21,5 Std. für 900 Km vom Acker nach Hause... Neuer Rekord: ca 42 Km/h.

Ja, sieht für morgen eher mies zur Aufbauzeit aus, aber dann müssen wir halt kreativ sein. Zum Glück schlammt es bei uns ja nicht...Über 20 L pro qm Regen am Mittwoch?
Was soll denn die Rotze?

ROFLDas is ja mal'n Ding
Da fällt dem großen Kind nach acht Jahren auf, dass es den großen Mopedlappen eingetragen hat, ohne den damals gemacht zu haben![]()