Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.691
8.693
128
Die Karten sind jetzt schon fast 4 Wochen unterwegs
Ich habe da so eine Vermutung.
500_F_120939177_dI31Ou6c0LOn1f1dKntCdcYDpxYGZBe3.jpg

:D:D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Miss 3-Wetter Taft wird wegen Unfähigkeit zur EU abgeschoben.
Stahlhelm bereits eingebaut.

So bekommt man Posten ohne auf dem Wahlzettel zu stehen. Diese Postenschieberei stinkt zum Himmel...
Flinten-Uschi in der EU-Kommission? Ich lach mir schon wieder nen Ast... Die hat doch jetzt schon mindestens 2 oder gar 3 Posten vergeigt, dieses unfähige Weibsbild.

Und da wundern sich die Politiker, warum man sie so überhaupt nicht mag. Bei dem laufenden Gerangel um Posten das ganze Jahr...

Ich sag nur: "Vollgasnarrische Pfeifenheinis".
(Die dürfen das gerne lesen, hab absolut nix dagegen und ich stehe zu meiner Ansage).
.

Zuletzt bearbeitet:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.140
128
52
Trier
Der Kater da ist echt der Hammer :ugly:
Eben ging die Sirene. Da glotzt er erst hinten aus der Balkontür in die Richtung, bis die fertig war, und jetzt ist er in die Küche gerast und wartet auf der Fensterbank aufs Feuerwehrauto :KO:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.733
15.134
168
Stahlhelm bereits eingebaut.

Flinten-Uschi in der EU-Kommission? Ich lach mir schon wieder nen Ast... Die hat doch jetzt schon mindestens 2 oder gar 3 Posten vergeigt, dieses unfähige Weibsbild.

Und da wundern sich die Politiker, warum man sie so überhaupt nicht mag. Bei dem laufenden Gerangel um Posten das ganze Jahr...

Ich sag nur: "Vollgasnarrische Pfeifenheinis"
(Die dürfen das gerne lesen, hab absolut nix dagegen und ich stehe zu meiner Ansage).

nich zu vergessen dass die vollversager der groko lieber bis zum bitteren ende durchziehen, als neuwahlen in kauf zu nehmen. ich hoffe, die kriegen dann beizeiten ihre quittung :o

SchwarzerKaffee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2018
423
110
68
35
nich zu vergessen dass die vollversager der groko lieber bis zum bitteren ende durchziehen, als neuwahlen in kauf zu nehmen. ich hoffe, die kriegen dann beizeiten ihre quittung :o
Die bekommen sie doch schon überdeutlich.

Allein, es fehlt an der Fähigkeit die Machtgeilheit aufzugeben und Sach- sowie Zielorientierte Politik zu betreiben.

Ein Armutszeugnis, was in den letzten Jahren passiert.

Man kann den Briten fast schon gratulieren...

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.997
10.724
128
ach kack emp, jetzt haben die das Paket immer noch nicht verschickt :mad:
Hab denen gestern auch schon telefonisch die Socken aufgepumpt. Da halten die ne Lieferung von 3 CDs seit 2,5 Wochen zurück weil eine "plötzlich" nicht lieferbar ist und ich bekomme noch nicht mal eine Mitteilung darüber :mad: