SAVA
W:O:A Metalgod
Ich trink dann doch lieber Huppi.Oetti Zischen gut

Ich trink dann doch lieber Huppi.Oetti Zischen gut
Wenn Se kröti Watt abgeben
Oetti Zischen gut
Kröti ist eh dat besser Mü!kröti geht nie leer aus![]()
Kröti ist eh dat besser Mü!![]()
Kenn ich, hab in meine Dalmimaus damals auch einiges investiert. Aber immer gerne gemacht.da geb ich Ihnen recht, denn kröti thront über allen![]()
vergüldet wurde sie ja mittlerweile, wenn ich mir die rechnungen so anschaue
![]()
Ein Zug, den man hoch anerkennen muss!da geb ich Ihnen recht, denn kröti thront über allen![]()
vergüldet wurde sie ja mittlerweile, wenn ich mir die rechnungen so anschaue
![]()
Kenn ich, hab in meine Dalmimaus damals auch einiges investiert. Aber immer gerne gemacht.![]()
Ein Zug, den man hoch anerkennen muss!
![]()
Wahrscheinlich weil Sie wie ein armer Student wirken....vielleicht bilde ich mir das ein, aber ich hab immer den eindruck, dass die tierärztin die kosten bei uns sehr niedrig hält.
zumindest wenn ich mir anschaue, was z.B. die letzte op auch hätte kosten können.
geld ist aber auch nie thema gewesen, vielleicht spielt das auch mit rein. man weiss es nich![]()
Ich brauche dringend eine neue Brille, ich sag jetz nicht was ich gelesen habe.....Rynster Dreckschwyn ich bin.danke.
ice oder nahverkehr?
![]()
Wahrscheinlich weil Sie wie ein armer Student wirken....
*flücht*
Schach!danke.
ice oder nahverkehr?
![]()
Ich brauche dringend eine neue Brille, ich sag jetz nicht was ich gelesen habe.....Rynster Dreckschwyn ich bin.![]()
Sie kennen mich halt gut....Respekt!ich tippe auf etwas, was nich für anfänger is, wie der helm einst postulierte![]()
Sie kennen mich halt gut....Respekt!![]()