Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.703
- 44.303
- 170
Auch 'ne Radiosendung?Tuff Stuff fängt heute ja schonmal gediegen scheiße an.![]()
Ja, auf Rock Antenne. Das letzte Mal haben sie mit Priest angefangen, mit Riot weitergemacht und dann sogar irgendwann Manilla Road gespielt. Heute war Fuel von Metallica der Anfang, dann Fast As A Shark und jetzt kommt wohl Black Label SocietyAuch 'ne Radiosendung?
Ey, nix gegen BLSJa, auf Rock Antenne. Das letzte Mal haben sie mit Priest angefangen, mit Riot weitergemacht und dann sogar irgendwann Manilla Road gespielt. Heute war Fuel von Metallica der Anfang, dann Fast As A Shark und jetzt kommt wohl Black Label Society![]()
Und warum muss ich jetzt da dran denken?Der Anfang hat sich wie ein Traktor mit Startschwierigkeiten angehört![]()
Wegen dem, was drauf ist, oder weil sie möppt?Pfui, ist das widerlich. Bei der Kutte direkt vor mir kriege ich spontan einen kaum zu beherrschenden Würgreiz.![]()
Feinste Absurd-Spear-of-Longinus-Satanic-Warmaster-Kutte?Pfui, ist das widerlich. Bei der Kutte direkt vor mir kriege ich spontan einen kaum zu beherrschenden Würgreiz.![]()
Ja, auf Rock Antenne. Das letzte Mal haben sie mit Priest angefangen, mit Riot weitergemacht und dann sogar irgendwann Manilla Road gespielt. Heute war Fuel von Metallica der Anfang, dann Fast As A Shark und jetzt kommt wohl Black Label Society![]()
Wegen dem, was drauf ist, oder weil sie möppt?
Ist das herrlich da draußen
Ich glaub, ich mach gleich nachher mal Frühstück im Garten. Haben wir schon ewig nimmer gemacht.
Feinste Absurd-Spear-of-Longinus-Satanic-Warmaster-Kutte?![]()