Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Eigentlich wollte ich heute Abend ja aufs Scheuna Festival, aber da ich faules Stück schon wieder meinen Arsch nicht aus den Sessel bekomme, bleib ich doch lieber zu Hause, und schau mir lieber das Champions League Finale an.
Außerdem hab ich ja ab Freitag bei RiP genügend Konzert Marathon.:D

Buh! Pfui!
*mit faulen Eiern bewerf*

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Nein, ich habe ihn nicht rechts überholt. Auch nicht, nachdem ich ca. 20km hinter dem Lamborghini Diablo mit maximal 120km/h auf der linken Spur her geschlichen bin. Auch habe ich den schweizerischen Mitmenschen weder gestikulierend zur Völkerverständigung ermutigt, noch mehr als 2x den Blinker betätigt.
Ich denke, das war eine großartige Leistung an Selbstbeherrschung meinerseits.

• Like
Reaktionen: saroman

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.925
5.758
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nein, ich habe ihn nicht rechts überholt. Auch nicht, nachdem ich ca. 20km hinter dem Lamborghini Diablo mit maximal 120km/h auf der linken Spur her geschlichen bin. Auch habe ich den schweizerischen Mitmenschen weder gestikulierend zur Völkerverständigung ermutigt, noch mehr als 2x den Blinker betätigt.
Ich denke, das war eine großartige Leistung an Selbstbeherrschung meinerseits.
Passende Hupe schenk:D