Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich habe heute etwas sehr dummes angestellt. Was tun wenn man eine Gardinen aufhängen möchte aber keine Leiter hat? Ich habe Zwei Stühle gestapelt. Der erste Versuch ging gut beim Zweiten mal bin ich runtergekracht. Fazit nie wieder. Mein linkes Bein hat ne derbe Prellungen und ich kann nicht auftreten. Ein Glück das da nicht mehr passiert ist.
Warum muss die doofe Decke auch so hoch sein.

:eek:
Oje...
:(

Gute Besserung! :)

Ohje was machste denn? Gute Besserung, das hätte auch anders ausgehen können

Allerdings! Gut, dass nichts noch Schlimmeres passiert ist! :uff:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.966
67.922
158
So, jetz is aber gut für heute. Wäsche aufgeräumt und noch die Bude gesaugt, der Rücken sagt jetz Schluss!!

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.691
8.693
128
Ich habe heute etwas sehr dummes angestellt. Was tun wenn man eine Gardinen aufhängen möchte aber keine Leiter hat? Ich habe Zwei Stühle gestapelt. Der erste Versuch ging gut beim Zweiten mal bin ich runtergekracht. Fazit nie wieder. Mein linkes Bein hat ne derbe Prellungen und ich kann nicht auftreten. Ein Glück das da nicht mehr passiert ist.
Warum muss die doofe Decke auch so hoch sein.
Damit die langen Gardinen nicht auf dem Boden liegen, sieht doch doof aus. :rolleyes:
Wenn du nicht beim chinesischen Staatszirkus bist, solltest du das lieber sein lassen.
Eigentlich müsste man dich für so eine Aktion übers Knie legen.
..........
..........
Aber wozu auch noch belohnen? :D
Gute Besserung an die blauen Flecken!

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Lydia..

3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Damit die langen Gardinen nicht auf dem Boden liegen, sieht doch doof aus. :rolleyes:
Wenn du nicht beim chinesischen Staatszirkus bist, solltest du das lieber sein lassen.
Eigentlich müsste man dich für so eine Aktion übers Knie legen.
..........
..........
Aber wozu auch noch belohnen? :D
Gute Besserung an die blauen Flecken!

Der Abgang war Zirkus reif. Vor allem weil ich auf den Füßen geblieben bin. Mein Mann hat mir den ersten richtigen anschiss in unserer Beziehung gegeben.

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.691
8.693
128
Die Leiter kann ich morgen gebrauchen. Wir wollen morgen im Flur 3 Bahnen Tapete anbringen.
Da gibt es günstige Hilfe! :D:D
th

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.887
22.139
128
52
Trier
Was ist denn das für ein Dödel :ugly:
Erst sperrt er sich vor vierzehn Tagen oben aus der Wohnung aus, und heut bricht er den Schlüssel in der Haustür unten ab :ugly:
Gsd war sie schon auf, da konnte ich dann gerade gleich ein anderes Schloss einbauen.
Kerle :o

Lydia..

3 Apr. 2014
2.931
1.816
108
43
Hamburg
Du hast in der Fewo Gardinen gewaschen?
Also ordentlich zurückgeben in allen Ehren, aber das musst Du doch nicht machen :heart:
Mannomann, Du machst Sachen ....
Gute Besserung :heart:
Ich hab sie aus Versehen runtergeholt weil sie aus der Schiene gelaufen sind. Ich wollte doch nur nett sein.
Meinen Beinen geht es besser ist ja bis auf Prellungen zum Glück nix passiert.
So doof bin ich kein zweites Mal.