Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.962
67.920
158
Das ist genauso blöd, wie wenn mich ne Bekannte anruft aufm Festnetz und fragt, ob ich daheim bin :ugly:
Es könnte aber sein das sie damit meint, ob du dann zuhause bleibst und ihr telefonieren könnt oder ob du auf dem Sprung bist und keine Zeit hast?
Dann wäre das keine blöde Frage! Jawohl...:o

Hex

4 März 2004
247.962
67.920
158
Meine Güte, steckt da ein Haufen Arbeit drin....aber ich kann dieses Hobby schon nachvollziehen.

Hex

4 März 2004
247.962
67.920
158
Briefmarkensammeln?
Angeln?
Professionelles Probesitzen von Sofas?
Fernsehen?

:confused:
Hab mir vorhin die Sendung Eisenbahnromantik angeguckt. Das ist schon beeindruckend wie exakt die Landschaften nachbauen um ihre Züge da fahren zu lassen, alles originalgetreu. Alleine für einen Wald haben die Wochen an Arbeit reingesteckt um da jeden Baum milimetergenau draufzukleben.
Von den Eisenbahnen ganz zu schweigen. Das is echt was Liebhaber. Ich kann es aber verstehen wenn man dieses hobby betreibt und die Messen besucht.
Das sind schon kleine Kunstwerke da.

Zuletzt bearbeitet: