Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Ach Du liebe Liese :eek:
Die Leut sind echt zu faul (und oft auch zu blöd) zum Mülltrennen. Oder es könnte ne Mark kosten, iwas entsprechend zu entsorgen.
Sowas regt mich ja immer auf.

Jo, da ist schon allerhand Scheiß drinn wo da wirklich nix drinn verloren hat.
Von Hausmüll, bis Papier, Sperrmüll, oder am schlimmsten Gaskartuschen.
Wenn so eine dann hoch geht, entzündet sich das andere Zeug dann natürlich dementsprechend.
Vor allem hast du ja in Landkreis Kulmbach nicht diese Iglus wie anders wo, sondern größere Müllcontainer, die zum Teil auch noch offen sind, so das wirklich jeder Depp irgwendwelchen Mist reinwerfen kann.
Auf der anderen Seite kann man auch nicht den ganzen Inhalt kontrollieren.
Aber du hätttest mal sehen sollen wie die Autos auf einmal ganz schnell Abstand gehalten haben.
Haben dann dort wo wir sonst immer Ausleeren anrufen lassen das wer brennen, die haben dann auch dementsprechen schon mit dem Schlauch bewaffnet auf uns gewartet.:ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Jo, da ist schon allerhand Scheiß drinn wo da wirklich nix drinn verloren hat.
Von Hausmüll, bis Papier, Sperrmüll, oder am schlimmsten Gaskartuschen.
Wenn so eine dann hoch geht, entzündet sich das andere Zeug dann natürlich dementsprechend.
Vor allem hast du ja in Landkreis Kulmbach nicht diese Iglus wie anders wo, sondern größere Müllcontainer, die zum Teil auch noch offen sind, so das wirklich jeder Depp irgwendwelchen Mist reinwerfen kann.
Auf der anderen Seite kann man auch nicht den ganzen Inhalt kontrollieren.
Aber du hätttest mal sehen sollen wie die Autos auf einmal ganz schnell Abstand gehalten haben.
Haben dann dort wo wir sonst immer Ausleeren anrufen lassen das wer brennen, die haben dann auch dementsprechen schon mit dem Schlauch bewaffnet auf uns gewartet.:ugly:
Hier haben wir die Gelben Säcke, und da sieht man jedes und jedes Mal nach dem Einsammeln wieder welche stehen mit den Aufklebern 'Falsch befüllt'. Die schmeißen da alles rein, was iwie aus Plaste oder Metall ist. Turnschuhe, Maschendraht usw.
Hauptsache weg und aus dem Sinn :rolleyes:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Hier haben wir die Gelben Säcke, und da sieht man jedes und jedes Mal nach dem Einsammeln wieder welche stehen mit den Aufklebern 'Falsch befüllt'. Die schmeißen da alles rein, was iwie aus Plaste oder Metall ist. Turnschuhe, Maschendraht usw.
Hauptsache weg und aus dem Sinn :rolleyes:

Das ist doch generell so, im Hausmüll ist Bauschutt, im Papier zwischendrinn sind die Glasflaschen versteckt, beim Sperrmüll stellen se Reifen, Elekrogeräte, und so weiter so weiter und so fort raus.
Alles schon da gewesen.:mad:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Das ist doch generell so, im Hausmüll ist Bauschutt, im Papier zwischendrinn sind die Glasflaschen versteckt, beim Sperrmüll stellen se Reifen, Elekrogeräte, und so weiter so weiter und so fort raus.
Alles schon da gewesen.:mad:
Ich find das so frustrierend, wenn ich dran denk, wie 'viel Arbeit' ich mir mit der Mülltrennung mache. Ich piedel alles auseinander und tu es dann entsprechend in die Tonnen oder Säcke. Wenn ich allein schon seh, was hier immer bei den Glascontainern abgestellt wird.
Dabei kommt bis nächstes Jahr noch jeden Monat kostenlos der Sperrmüll. Ab 2020 dann einmal im Quartal.
Da wird dann noch mehr Zeug iwo entsorgt *kotzt

• Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Nach RiP muss ich unbedingt mal in viele Bands reinhören, die momentan hier in den höchsten Tönen gelobt werden, wie z.B. Lord Vicar, Idle Hands und Riot City.
Gut vielleicht je nach Lust und Laune sogar schon davor.:)

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nach RiP muss ich unbedingt mal in viele Bands reinhören, die momentan hier in den höchsten Tönen gelobt werden, wie z.B. Lord Vicar, Idle Hands und Riot City.
Gut vielleicht je nach Lust und Laune sogar schon davor.:)

Höre anstatt Lord Vicar lieber seine frühere Band: Reverend Bizarre! :o
Die sind nämlich auch ganz schön gutartig! :cool::heart:

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Sag ich doch, Demeter oder Bioland! Dat gibbet halt nich für billich, maaan....:rolleyes:

Panikpille

17 Dez. 2018
8.996
10.717
128
"Keiner da?"
....
Ne, Hornochse, keiner, ich bin nur Statist und sehe natürlich auch nicht so aus als würde ich hier arbeiten.
*an den Kopf greif*

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Chef ist heute auf Seminar.
Somit kann er (zumindest heute) auch nicht sein "Ok" geben, damit man mich zu dem Verfahren zulässt, bei dem ich dieser heimtückischen, unkollegialen, blöden Kuh helfen soll.

Das ist aber auch ein Jammer....
Schade, schade, schade...

:D:cool: