Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und ich den Hühnerstall grundgereinigt und 'entseucht'. Aus der Garage tönt Musik, und Bier steht kalt.Muttertag ist, wenn man Muttern in Ruhe machen lässt.
Ich habe in Ruhe mein Auto gewaschen.![]()
Und ich den Hühnerstall grundgereinigt und 'entseucht'. Aus der Garage tönt Musik, und Bier steht kalt.Muttertag ist, wenn man Muttern in Ruhe machen lässt.
Ich habe in Ruhe mein Auto gewaschen.![]()
Im weißen Oberteil?![]()
Und ich den Hühnerstall grundgereinigt und 'entseucht'. Aus der Garage tönt Musik, und Bier steht kalt.
Nein, schwarz und darüber eine knallorange Weste.
Wäschst du dein Auto eigentlich immer im weißen Oberteil? Mir ist, als hättest du mich schon mal danach gefragt.![]()
Ich lasse mein Auto waschen.![]()
Dann wird's aber nicht gründlich.
Von einer in nem weißen Oberteil?Ich lasse mein Auto waschen.![]()
Und ich den Hühnerstall grundgereinigt und 'entseucht'. Aus der Garage tönt Musik, und Bier steht kalt.
Von einer in nem weißen Oberteil?![]()
Bin ich Engländerin auf Freigang?!Und ich dachte, du würdest diesen Tag wie hier befürchtet begehen:
https://www.der-postillon.com/2016/05/muttertag-polizei-befurchtet.html?m=1
Du bist auch nicht normalManchmal bin ich echt seltsam117km durch die Fränkische geradelt und dabei nix gegessen und nur nen halben Liter Wasser getrunken. Und heute der Schnitt bei 6km mehr auch noch knapp besser als beim letzten Mal auf der Runde.
![]()
Naja, inzwischen hab ich aber schon über nen Liter Wasser getrunken und 2 Stück Schoki gegessen (und grad mal auf der Packung nachgeguckt, die 2 Stück wären insgesamt 25g)Du bist auch nicht normalIch wäre da tod
![]()
Das ja gar nix bei dem was du geradelt hast.Naja, inzwischen hab ich aber schon über nen Liter Wasser getrunken und 2 Stück Schoki gegessen (und grad mal auf der Packung nachgeguckt, die 2 Stück wären insgesamt 25g)
Aber ich hatte gut gefrühstückt und zu Mittag gegessen, und das auch noch kurz hintereinander. Sonst hätt ich das auch nicht so fahren können. Hab also im Vorfeld meine Energiespeicher aufgefüllt, weil unterwegs die Müsliriegel sind halt ned so wirklich toll. Und Temperatur war heut ja auch angenehm (knapp 15°C), da hab ich auch ned so viel geschwitzt, musste also auch ned so viel nachschütten.Das ja gar nix bei dem was du geradelt hast.