Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Für so einen Preis sollte man wirklich mehr erwarten können!

Hast du schon die Verbraucherzentrale eingeschaltet?

Ich sollte mich mal lieber wieder darauf konzentrieren Metal zu hören, anstatt hier zu diskutieren. Kommt eh nix bei raus...
Ich höre quasi nur Metal.Hörst du nicht so gut wie immer Metal?![]()
Letztens gabs fürs Doppelte hier feinsten Zwiebelrostbraten. Der war sehr lecker.Für so einen Preis sollte man wirklich mehr erwarten können!
Hast du schon die Verbraucherzentrale eingeschaltet?![]()
Letztens gabs fürs Doppelte hier feinsten Zwiebelrostbraten. Der war sehr lecker.
Darum will ich mal drüber hinwegsehen und werde weder den Betriebsrat, noch die Geschäftsführer, noch Interpol informieren.![]()
Knappe halbe Stunde nochSo langsam könnte Feierabend sein...
Ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie überrascht die Leute sind wenn sie sehen wie schnell ein Vorhängeschloß aufgebrochen ist.
Solltest du bei deinen Einbrüchen nicht lieber warten, bis die Hauseigentümer verschwunden sind?![]()
So schlimm bin ich noch nicht
Muss oft Spinde knacken wenn ehemalige Mitarbeiter ihre Spinde verschlossen lassen und gehen. Kommt unglaublich oft vor. Am schnellsten sind die mit Zahlencode geknackt, Geht ja nicht nur ums aufmachen, sonst sind die mitm Vorhängeschloß am schnellsten, aber das alte Schloß muss ja weg. Zahlencode mach ich einfach auf und auf der Rückseite kann man dann en neuen Code einstellen.