Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Na das kann ja stressig werden bei dem Lineup :D

Arch Enemy, Critical Mess, Demons & Wizards, Dimmu Borgir, Dream Theater, Finntroll, Islay und Hypocrisy sind ja schon mal Pflichtprogramm.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Ich bin schon seltsam. Vorhin auf den letzten km der Tour Hunger gehabt, aber seit ich daheim bin nur nen halben Liter Milch getrunken und 3 Stück Schoki gegessen und jetzt irgendwie gar keinen Hunger mehr. Obwohl ich noch kein Abendessen hatte :confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.657
128
34
Leverkusen
Sehr schön:
Bei Van Gogh wird der Abspann bevor die Rolltitel anfangen noch für einen Monolog unterbrochen. Da steht dann oft schon der halbe Saal (und einige sind schon draußen), weil man ja, nachdem man zwei Stunden damit verbracht hat, auf eine Leinwand zu gucken, ganz unbedingt möglichst schnell weg muss.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sehr schön:
Bei Van Gogh wird der Abspann bevor die Rolltitel anfangen noch für einen Monolog unterbrochen. Da steht dann oft schon der halbe Saal (und einige sind schon draußen), weil man ja, nachdem man zwei Stunden damit verbracht hat, auf eine Leinwand zu gucken, ganz unbedingt möglichst schnell weg muss.
Das versteh ich auch immer nicht. Selbst bei Filmen, bei denen man schon vorher weiß, dass am Ende was kommen wir, ist der Kinosaal mit Beginn des Abspanns halb leer.

*denk*
Hoffentlich klappt das morgen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Pakettracking und -routing muss ich ned verstehen. Was ich jetzt anhand der Trackingnummer nachvollzogen hab hat das nach der chinesischen jetzt ne luxemburgische Trackingnummer bekommen und soll angeblich in Deutschland sein :ugly: