Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Auerha! Und was hat er gemacht der Zahnarzt?

Der Zahn wurde etwas abgeschliffen, damit ich mir damit nicht die Zunge aufreiße. War schon sehr scharfkantig und spitz. :D:ugly:

Nächste Woche habe ich noch mal einen Termin.
Dann bekomme ich wohl eine Füllung?
Kann auch sein, dass er überkront werden muss, meinte die Vertretung. :rolleyes:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hoffentlich kriegt der Computer-/Smartphone-Mensch heute die Einstellungen für das mobile Internet meiner Frau hin. :uff:

Hex

4 März 2004
248.048
68.074
158
Der Zahn wurde etwas abgeschliffen, damit ich mir damit nicht die Zunge aufreiße. War schon sehr scharfkantig und spitz. :D:ugly:

Nächste Woche habe ich noch mal einen Termin.
Dann bekomme ich wohl eine Füllung?
Kann auch sein, dass er überkront werden muss, meinte die Vertretung. :rolleyes:
Ui, na dann.....ich hoffe du hast keine Zahnarztphobie und kannst das alles gut über dich ergehen lassen. :);)