Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.133
- 68.215
- 158
Wooaas???? Wie bezeichnen Sie mein leapes armes Hasi??? Das nehmen Sie sofort zurück!!!!Sie fallen aber auch auf alles rein, was dieser Nacktmull im Karnickelpelz tut![]()

Wooaas???? Wie bezeichnen Sie mein leapes armes Hasi??? Das nehmen Sie sofort zurück!!!!Sie fallen aber auch auf alles rein, was dieser Nacktmull im Karnickelpelz tut![]()
Und wieder Bilder im Kopf ....Sie fallen aber auch auf alles rein, was dieser Nacktmull im Karnickelpelz tut![]()
Öhm .... NeinWooaas???? Wie bezeichnen Sie mein leapes armes Hasi??? Das nehmen Sie sofort zurück!!!!![]()
Weil Sie völlig bekloppt sind! Daher kümmt das! *erklär*....So, jetzt hab ich das alles nochmal gelesen hier von gestern .... und halte es immer noch für ein völlig normales Gespräch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das Sorgen machen sollte. Aber das tut es nicht![]()
Püüüüh ....
Ich stelle mir das in etwas so vor, wenn Mü und ich auf Loki treffen!![]()
Ich? Bekloppt? Niemals!Weil Sie völlig bekloppt sind! Daher kümmt das! *erklär*....![]()
Und Sie lachen da auch noch drüber!![]()
und halte es immer noch für ein völlig normales Gespräch.
So, jetzt hab ich das alles nochmal gelesen hier von gestern .... und halte es immer noch für ein völlig normales Gespräch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir das Sorgen machen sollte. Aber das tut es nicht![]()
Dass hier normale Gespräche geführt werden?![]()
Dem muss ich widersprechen.*trällert*
Es ist Wochenende und die Sonne scheint,
alles ist viiiel schöner wenn es warm ist.
*flööööt*