alicekubbi
Nusseis
Natürlich"hetzt zurück auf die Couch, reißt das Popcorn an sich"
War kurz afk, lebt das Hasi noch???

Wenn hier Hasi tatsächlich was passieren sollte gibt es ärger.
Natürlich"hetzt zurück auf die Couch, reißt das Popcorn an sich"
Ich öh huch..."hust"....hab ich was gesagt?wovon reden Sie denn da, Sie flegel?![]()
"hetzt zurück auf die Couch, reißt das Popcorn an sich"
Oh das ist aber sehr schön und sehr nett!wussten Sie, dass man hexen früher ins wasser geworfen hat damit sie sauber und rein bleiben und danach am feuer wieder aufgewärmt, damit sie nicht frieren? die menschen früher waren einfach viel sozialer als heutzutage.![]()
Das Viech ist ja unkapottbar, dat müsste bei all der Prijel eigentlich längst seine geliebten Möhrchen bei Wachsen von untern beobachten können."hetzt zurück auf die Couch, reißt das Popcorn an sich"
Oh das ist aber sehr schön und sehr nett!
So und jetz geben Sie mir Ihr Pfötchen! Los!!!![]()
Dann wird platt gemacht, mit meinem wuchtigen Steiß!!!! Niemand darf dem Hasi was tun....Natürlich
Wenn hier Hasi tatsächlich was passieren sollte gibt es ärger.
*insgesichtpatsch*
![]()
Das Viech ist ja unkapottbar, dat müsste bei all der Prijel eigentlich längst seine geliebten Möhrchen bei Wachsen von untern beobachten können.![]()
Ich glaub Sie kriegen gleich die Doppelfaust von MegaCollosus-Sava!wie meinen, Sie altes mistferkel?![]()
Du MISTV....!!!!
*grmpf*
*Pfötchenanglotz*
Das is ja immer noch dünn!
*Chipsreinkipp*
Essen!!!![]()
Ich glaub Sie kriegen gleich die Doppelfaust von MegaCollosus-Sava!![]()
Wie haben Sie mich ebend genannt?wie meinen, Sie altes mistferkel?![]()
MegaColossus-Sava > Hans-Wurst-Power > Mümmel-Patte!Ich glaub Sie kriegen gleich die Doppelfaust von MegaCollosus-Sava!![]()
Irgendwann, ja irgendwann, da werden Sie schon sehen, was Sie davon haben...wer mega collossus hört hat die kontrolle über sein leben verloren
![]()
MegaColossus-Sava > Hans-Wurst-Power > Mümmel-Patte!
Irgendwann, ja irgendwann, da werden Sie schon sehen, was Sie davon haben...
*feinste Pläne schmied*![]()