Jackel
W:O:A Metalgod
Ahja. Ich komm da evtl. durch Bamberg, aber wenn du schon was vorhast.Is noch nicht sicher, aber wahrscheinlich bin ich bei Freunden.
Ahja. Ich komm da evtl. durch Bamberg, aber wenn du schon was vorhast.Is noch nicht sicher, aber wahrscheinlich bin ich bei Freunden.
Wie gesagt, is noch ned 100% sicher, falls sich das doch ändern sollte kann ich ja nochmal bescheid geben.Ahja. Ich komm da evtl. durch Bamberg, aber wenn du schon was vorhast.
Mach dasWie gesagt, is noch ned 100% sicher, falls sich das doch ändern sollte kann ich ja nochmal bescheid geben.
Freitag hätt ich aber noch nix vorMach dasPlan mäßig komm ich zwar erst Freitag durch Bamberg, aber ich kenn mich
Ich mach wieder jeden Tag Überstunden und schaff mir so en Polster raus, dann kann ich schon früher auf Heimreise gehen
![]()
Hätt ich mir sparen können, der ist beschissen!HÄMMERCHEN!!!!.......*brüll*
Du hast doch schon Bridget Jones Baby gesehen.....Lohnt sich der???
Ich kenn die beiden anderen und fand die gut.
Der Baby kümmt nachher im TV....soll ich den gucken??
Ja, aber wenn ich Freitags erst fahr bin ich schon vormittags in BambergFreitag hätt ich aber noch nix vor![]()
Ja!Hmm, Blümchen, East 17, Oli.P, Fun Factory, LayZee fka Mr. President, Masterboy & Beatrix Delgado, Kate Ryan, Culture Beat und Bellini live für um die 35€.....und das nur 25km von hier......Soll ich hingehen?![]()
Nein!Hmm, Blümchen, East 17, Oli.P, Fun Factory, LayZee fka Mr. President, Masterboy & Beatrix Delgado, Kate Ryan, Culture Beat und Bellini live für um die 35€.....und das nur 25km von hier......Soll ich hingehen?![]()
Du nu wiederMit dem Zusammenhang isses ja noch witzigerKyle hasst Pisse und in der anderen Folge gesteht sein Vater seiner Mutter, dass er auf Pipisex steht und lässt sich von ihr anpinkeln
![]()
Aber das sind doch geile Bands
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen ...Aber das sind doch geile Bands
Vor allem Blümchen![]()
Du hast halt keinen Sinn für gute MusikAuch auf die Gefahr mich zu wiederholen ...
Nein *lach
BlümchenAber das sind doch geile Bands
Vor allem Blümchen![]()