Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja:D ich lass meine eigentlich immer in Ruhe, stören mich nicht. Aber sie verschinden trotzdem irgendwie. Ich denke wenn ich Nachts so schnarche, gucken die wo die Vibrationen herkommen und krabbeln in mein Mund und da machts dann schmatz und weg sind se:D
Drum hab ich auch morgens keinen so großen Hunger:D

Ja, dein berüchtigtes Schnarchen - das hab ich beim tpt irgendwie verpasst. :( :ugly:

:D Hast du dann auch mal ein Spinnenbein zwischen den Zähnen beim aufwachen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich gebe meinen Spinnen aber immer altmodische Namen....ich werde sie Gerlinde nennen! Jawohl. :o

Ich gebe Tieren, die mehr als 4 Beine haben, grundsätzlich nie Namen.
Für das kurze Leben, das sie noch vor sich haben, sobald sie sich in meine Wohnung verirren, würde sich das nicht lohnen. :o

Man gewöhnt sich ja auch schnell an so ein Tier. :o

Bei mir haben die immer Namen mir vier Buchstaben: Raus, Wech, Fass! oder auch Stirb.

"Fass"???
Reagieren deine Spinnen dann auf den Befehl?
Was tun sie dann?
Den Briefträger beißen?
Blutdürstig einen Hasen reißen? :eek:

:D:D:D

Stirb sind aber 5 Buchstaben. :o

Niemand mag Klugscheißer. :o

:ugly:;)

Petze :o Das hätt jetzt keiner gemerkt :D

Doch.
Ich. *behaupt* :o