Jackel
W:O:A Metalgod
In die nächste KneipeWohin mach ich denn dann meine Tour bei dem fiesen Wind?

In die nächste KneipeWohin mach ich denn dann meine Tour bei dem fiesen Wind?
Wenn ich jemals beabsichtigt hätte, die Figur der Pippi zu etwas anderem als der Unterhaltung meiner jungen Leser dienen zu lassen, so wäre es dieses: ihnen zu zeigen, dass man Macht haben kann, ohne sie zu missbrauchen.
Na dann hastes ja nicht weitDie is im Nachbarhaus![]()
Ich zitiere WaldiNocturnal Culture Night Festival
Nyn!!!!!!!! *fuffzichtausendausrufezeichen*Ich zitiere Waldi"Alternativ kannst du ja zu Mega Colossus gehen, die sind gerade hierzulande unterwegs.
" steter Tropfen und so
![]()
Ich zitiere Waldi"Alternativ kannst du ja zu Mega Colossus gehen, die sind gerade hierzulande unterwegs.
" steter Tropfen und so
![]()
Ich kann da Waldi und Paulchen nur beipflichten, geben Sie sich mal einen Ruck!Nyn!!!!!!!! *fuffzichtausendausrufezeichen*
Du bist en TierOK, das waren heut gleich mal mehr als 1300 Höhenmeter. Da is klar, dass ich langsamer war als bei meinen ersten beiden Touren.
Ach, das war doch nur ein wenig die Füße vertretenDu bist en TierIch bin gestern schier vom Trainer gefallen
![]()
Du könntest ja en bisschen was abgebenAch, das war doch nur ein wenig die Füße vertreten
Mit 109km aber die 110 knapp verpasst![]()
Nen Müsliriegel oder ein Powergel? Kannste habenDu könntest ja en bisschen was abgeben![]()