Jackel
W:O:A Metalgod
Ganz ordentlich83,81 km
Aber nur leicht wellig und langsam gefahren.

Ganz ordentlich83,81 km
Aber nur leicht wellig und langsam gefahren.
Standard. Bei der ersten Ausfahrt mach ich noch unter 100, aber beim nächsten Mal will ich dann über 100km fahren.Ganz ordentlichIch muss auch mal mein Radl wieder richten, jetzt bei dem schönen Wetter bietet sichs eigentlich an ein bisschen zu radeln.
Davon bin ich weit entfernt. Muss mal gucken wie weit ich komm.Standard. Bei der ersten Ausfahrt mach ich noch unter 100, aber beim nächsten Mal will ich dann über 100km fahren.
Es gibt kein schlechtes Wetter![]()
Meine Güte, wie asozial Menschen sein können. Was Polizisten sich alles gefallen lassen müssen von so besoffenen Idioten, das ist nicht zu fassen.
Und bei vielen schon diese Grundaggressivität. Was läuft bei solchen Leuten nur verkehrt im Kopp?
Ich kann das nicht verstehen.
So ne Exemplare gibbet auch genuch.Besoffene haben ja noch so halbwegs 'ne Ausrede (wobei Leute, die betrunken aggressiv werden, einfach nicht saufen sollten).
Schlimmer finde ich die, die sich schon nüchtern nicht benehmen können.
jou, bischen noch warten. sonst ärgerste dich vielleicht, wenn dann die plümchen kaputt gehen.Erßma abwarten bevor der Balkon dran is....wird ja wahrscheinlich nomma kalt.
Das is im VGN auch soDie Ulmer diskriminieren einen schon ziemlich. Warum ist ein Handy-Ticket günstiger als eine normale Fahrkarte?
Naja, eine Tageskarte bietet sich eh an.