Kommst du mir so komm ich dir anderes.War ja klar, dass die mir jetzt so kommen.
Mach ich ja, aber das neheeervt.Kommst du mir so komm ich dir anderes.
Konsequent durchgreifen.![]()
Also von Steak und Pommes kann man sicherlich gut lebenAuf in den Versuch sich Zucker und Getreide frei zu ernähren. Kein Müsli und kein Brot mehr keine Nudeln. Mal sehen wie lange ich das aushalte.
Warum den ohne Getreide?Auf in den Versuch sich Zucker und Getreide frei zu ernähren. Kein Müsli und kein Brot mehr keine Nudeln. Mal sehen wie lange ich das aushalte.
Mach ich ja, aber das neheeervt.
Ich hatte mit einer Woche Vorlauf für morgen Nachmittag zwei Interessenten für die Wohnung angekündigt. Heut früh um achte hab ich nen Brief im Kasten, dass das aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen nicht ginge. Gestern waren beide noch ziemlich gesund btw. Und er geht schon seit zwei Jahren nicht mehr arbeiten.
Wahrscheinlich sieht's da nur aus wie Sau.
Also muss Chef wieder was schreiben und zwar sehr deutlich, und ich muss die Termine absagen bzw. verschieben.
Später dann.Immer dieser umständliche Weg übern Anwalt. Hingehen und ordentlich die Brügel raushauen![]()
Nee nicht Brigitte das hab ich aus der TinaWarum den ohne Getreide?
Gesundheitliche Gründe ohne wieder so 'ne tolle Brigitte-Diät?
Steak ja Pommes nur abgezählt. Gemüse wie ein Karnuckel darf ich EssenAlso von Steak und Pommes kann man sicherlich gut leben
Nee nicht Brigitte das hab ich aus der Tina
Nein es hat Gesundheitliche Gründe. Alles was der Körper in Zucker umwandeln kann bleibt weg. Ernährungscoaching ist mit im Boot.
Steak ja Pommes nur abgezählt. Gemüse wie ein Karnuckel darf ich Essen
Hab ich auch mal gemacht, sogar für lange Zeit. Das geht ganz gut.Auf in den Versuch sich Zucker und Getreide frei zu ernähren. Kein Müsli und kein Brot mehr keine Nudeln. Mal sehen wie lange ich das aushalte.
Na dann wünsche ich dir mal Viel Erfolg entzuckern!!Nee nicht Brigitte das hab ich aus der Tina
Nein es hat Gesundheitliche Gründe. Alles was der Körper in Zucker umwandeln kann bleibt weg. Ernährungscoaching ist mit im Boot.
Steak ja Pommes nur abgezählt. Gemüse wie ein Karnuckel darf ich Essen
Wasserstrahlbiegezange und Lufthaken sind auch immer beliebt!Dass da immer noch Leute drauf reinfallen
Geht mal in den Baumarkt und fragt, ob man eine Tüte Stromabfall auch kostenlos haben kann. Oder ob sie einen WLAN-Duschkopf für unterwegs haben.
Na dann wünsche ich dir mal Viel Erfolg entzuckern!!
Lass den Kopf nicht zu früh hängen, man hat nur den einen Körper.
Versuch's mal mit Cola, da wird nix mehr in Zucker umgewandelt.![]()