Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Da will man nur mal schauen, ob die Truppe vielleicht mal wieder in der Gegend spielt, und muss lesen, dass der Sänger aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen ist

Immerhin wollen sie weitermachen und suchen Ersatz. Aber ob und wann sie da wen finden..?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.837
15.250
168
Da will man nur mal schauen, ob die Truppe vielleicht mal wieder in der Gegend spielt, und muss lesen, dass der Sänger aus gesundheitlichen Gründen ausgestiegen ist

Immerhin wollen sie weitermachen und suchen Ersatz. Aber ob und wann sie da wen finden..?

ich hoffe auf david hasselhoff :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.477
15.731
128
34
Leverkusen
Muss erst mal einer nachmachen:
Tisch abräumen: in einer Hand den Topf mit Kartoffelpüree, in der anderen den mit Spinat. Vom Spinattopf rutsch der Glasdeckel. Da ich ohne freie Hand keine Chance habe, ihn aufzufangen, versuche ich zwei Dinge:
Den Topf vorsichtig abzusenken um die Sturztiefe zu reduzieren und gleichzeitig die Katzen mit dem Fuß wegzuschieben, damit sie auf keinen Fall getroffen werden.
Das Ende des Lieds: alles umsonst, der Deckel blieb mit dem Rand am Löffel im Topf hängen wodurch nichts passiert ist :cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.923
22.170
128
52
Trier
Muss erst mal einer nachmachen:
Tisch abräumen: in einer Hand den Topf mit Kartoffelpüree, in der anderen den mit Spinat. Vom Spinattopf rutsch der Glasdeckel. Da ich ohne freie Hand keine Chance habe, ihn aufzufangen, versuche ich zwei Dinge:
Den Topf vorsichtig abzusenken um die Sturztiefe zu reduzieren und gleichzeitig die Katzen mit dem Fuß wegzuschieben, damit sie auf keinen Fall getroffen werden.
Das Ende des Lieds: alles umsonst, der Deckel blieb mit dem Rand am Löffel im Topf hängen wodurch nichts passiert ist :cool:
Der mit dem Topf tanzt und über den die Katzen lachen :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.632
88.827
168
Hansestadt
Ha, noch etwa eine Stunde, dann ist Feierabend und Wochenende. Nachher noch bissl sporteln und danach ein schönes Feierabendbier.:)
Uuuuuund dann geht es morgen nach Würzburg zum Metal Assault! Bähm, ich hab richtig Bock. Wetter wird gut, Location ist gut, die Mitstreiter sind gut! Was soll da schief gehen?:cool: