SAVA
W:O:A Metalgod
Es ist eines der Konten meines AG...Welches sonst?
Oder hast du einen Kollegen, der so heißt?![]()

Es ist eines der Konten meines AG...Welches sonst?
Oder hast du einen Kollegen, der so heißt?![]()
Es ist eines der Konten meines AG...![]()
Verdammt, meins liegt schon in der grünen Tonne, wenn ich das gewußt hätteIch brauch das allein schon wegen des Helloween-Posters.![]()
Hier jetzt auch endlich!*Arme hochreiß*
Hmmm, die Schüler*innen würden es ja auch mögen wenn sie keine Arbeiten schreiben müssten....und Lehrer*innen müssten dann ja auch nix korrigieren.....das wär doch ne klassische Win-win-SituationHier jetzt auch endlich!
Wobwi nicht ganz. Für mich heißt es korrigieren, korrigieren, korrigieren.
Nur woher bekäme ich dann die vorgeschriebenen Noten?Hmmm, die Schüler*innen würden es ja auch mögen wenn sie keine Arbeiten schreiben müssten....und Lehrer*innen müssten dann ja auch nix korrigieren.....das wär doch ne klassische Win-win-Situation![]()
Joa, und dann tanzen alle ihren Namen und heulen abends ins EmotionsglasHmmm, die Schüler*innen würden es ja auch mögen wenn sie keine Arbeiten schreiben müssten....und Lehrer*innen müssten dann ja auch nix korrigieren.....das wär doch ne klassische Win-win-Situation![]()
Machen das nicht sowieso schon fast alle?Joa, und dann tanzen alle ihren Namen und heulen abends ins Emotionsglas![]()
Nur die, die nich in den Garten wollenMachen das nicht sowieso schon fast alle?![]()