Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.873
12.995
168
Metalfranken
Der Personalbogen is auch so ein Teil was eher weniger für Leute wie mich geeignet ist.
Wie soll ich bitte handschriftlich "Competence Center Elektronik" in ein Feld der Größe 29mm*7mm schreiben? :ugly: Oder "wissenschaftliche Hilfskraft" in ein eben so kleines Feld :rolleyes: Dafür is an anderer Stelle ein riesiges Feld, wo einfaches Ankreuzen vollkommen ausreichend ist :ugly:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.728
8.757
128
Das wird ein schwerer Tag für meine Mutter.:(
Meine Eltern hätten heute ihren 58. Hochzeitstag gehabt. :heart::heart:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wat gibbet denn Schönes? :D
Neues Handy, aber nichts ist mit der Freude wieder telefonieren zu können:o Die Sim passt nicht und lässt sich auch nicht auf die Nano Größe ausbrechen:( Jetzt hab ich grad ne neue Karte bestellt. Da ich aber nächste Woche in NRW bin kann ich die frühstens am nächsten We einbauen:( Halt mal ne Woche kein Handy: iIch kanns aber immerhin noch für Whatsapp verwenden:D Das geht noch:D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki