Reiður Loki
VIP-Saufziege
Mich nichtMich irritiert das ungemein, dass es ein seltsames Instagramkonto mit meinem Namen gibt.

Mich nichtMich irritiert das ungemein, dass es ein seltsames Instagramkonto mit meinem Namen gibt.
Wenn man mich googelt, schauen die Ergebnisse halbwegs professionell aus, Xing-Profil, Veröffentlichung in ner Fachzeitschrift... und ein verkacktes Instagramprofil mit “baerchen“ im Namen. Das is doch scheiße.Mich nicht![]()
Ich brauche noch eine Idee fürs Abendessen .
Hasen is tatsächlich eine gute Idee!![]()
Wenn man mich googelt, schauen die Ergebnisse halbwegs professionell aus, Xing-Profil, Veröffentlichung in ner Fachzeitschrift... und ein verkacktes Instagramprofil mit “baerchen“ im Namen. Das is doch scheiße.![]()
Auch doll:
Da denkt man sich, hach, statt der 5,30€ pro Fahrt holste dir ein Viererticket, spätestens nächsten Monat willste eh wieder da hin, lohnt sich das ja, haste's günstiger. Was zahlt man?
21,20€![]()
Ich hab mal einen Bericht gesehen, da hat man der Leute Schnäppchenverhalten untersucht.Auch doll:
Da denkt man sich, hach, statt der 5,30€ pro Fahrt holste dir ein Viererticket, spätestens nächsten Monat willste eh wieder da hin, lohnt sich das ja, haste's günstiger. Was zahlt man?
21,20€![]()
Ich hab mal einen Bericht gesehen, da hat man der Leute Schnäppchenverhalten untersucht.
1 Paar Socken 2,- Euro.
5 Paar Socken nur 11,- Euro.
Rate mal, was die kauften![]()
Ich war sicherlich noch nie so betrunken, ein derart kompromittierendes Onlineprofil anzulegen.Waren Sie betrunken?
Ich hab mal einen Bericht gesehen, da hat man der Leute Schnäppchenverhalten untersucht.
1 Paar Socken 2,- Euro.
5 Paar Socken nur 11,- Euro.
Rate mal, was die kauften![]()
Was hörste denn?Die Band grad wär nichts für das arme Waldilein seine Ohren.![]()
Die Band grad wär nichts für das arme Waldilein seine Ohren.![]()