Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Schön unf gut mit WLAN im ICE, aber das is sowas von instabil 
Aber wenigstens bisher alle Züge pünktlich

Aber wenigstens bisher alle Züge pünktlich

Ich nehme mal an, sie hat das so hingenommen, oder?Hab gesagt, dass man so festgestellt, ob die Decke auch in der Waage ist.
Wahrscheinlich hat sie gefragt, warum sie ne Decke um die Waage gebaut habenIch nehme mal an, sie hat das so hingenommen, oder?![]()
Ich nehme mal an, sie hat das so hingenommen, oder?![]()
Sie hat etwas verunsichert gegrinst und fand dann mein T-Shirt schönWahrscheinlich hat sie gefragt, warum sie ne Decke um die Waage gebaut haben![]()
'n bißchen doof ist ja niedlich, aber soooo niedlich?Sie hat etwas verunsichert gegrinst und fand dann mein T-Shirt schön![]()
die ist bestimmt blond...Sie hat etwas verunsichert gegrinst und fand dann mein T-Shirt schön![]()
“Lassen Sie bitte genug Wasser raus, wir müssen es mindestens bis morgen 12 Uhr abstellen.“ 1 Minute später ist das Wasser weg. Geile Sache.![]()
Für mich gibt es tatsächlich kaum was Schlimmeres als ungeduscht aus dem Haus zu gehenNaja, wäschst du dich halt einmal nicht und musst den Abend über Bier trinken. Gibt schlimmeres.![]()
Na da bin ich dem ganzen Trubel ja gut entflohen. Irgendein ICE später als meiner wurde wegen Bombendrohung evakuiert und Miesbach hat wegen Schnee den Katastrophenfall ausgerufen.![]()