Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Haben nur einmal klingeln lassen, oder?
Ja. Gehe trotzdem nicht ran, da ich keine Verbindungen nach Indien habe. Alle außereuropäischen Vorwahl-Nummern lassen mich kalt.

Ab und zu gibt's sogar Anrufe mit 1 mal klingeln aus USA und Kanada (001), die ich auch ignoriere.

Das hört meist nach 3 bis 5 Anrufen von alleine wieder auf.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Ja. Gehe trotzdem nicht ran, da ich keine Verbindungen nach Indien habe. Alle außereuropäischen Vorwahl-Nummern, lassen mich kalt.

Ab und zu gibt's sogar Anrufe mit 1 mal klingeln aus USA und Kanada (001), die ich auch ignoriere.
Bei einmal Klingeln schafft man es ja auch gar ned ran zu gehen.
Ich würd ja rangehen, nur damit denen Kosten entstehen. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Oh, es gibt ne polötzliche stratosphärische Erwärmung über dem Nordpol. Das heißt, dass die Wahrscheinlichkeit für ne längere Kälteperiode in den nächsten 2 Wochen in Skandinavien in zunimmt.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Das nördlichste Dreiländereck der Welt ist Norwegen/Schweden/Finnland. Es liegt aber nur knapp 1000m nördlich des Dreiländerecks Norwegen/Finnland/Russland :eek:

Hex

4 März 2004
247.425
67.275
158
Aah, unser Vermieter ist wieder da, war so schön ruhig die Tage. Jetzt quatscht und wiehert der wieder in einer Lautstärke den ganzen Tag durch bis spät in die Nacht.