Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Haben nur einmal klingeln lassen, oder?Diese scheiß Spam-Anrufe aus Indien (0091). Depperte Hohlköpfe.
Haben nur einmal klingeln lassen, oder?Diese scheiß Spam-Anrufe aus Indien (0091). Depperte Hohlköpfe.
Ja. Gehe trotzdem nicht ran, da ich keine Verbindungen nach Indien habe. Alle außereuropäischen Vorwahl-Nummern lassen mich kalt.Haben nur einmal klingeln lassen, oder?
Bei einmal Klingeln schafft man es ja auch gar ned ran zu gehen.Ja. Gehe trotzdem nicht ran, da ich keine Verbindungen nach Indien habe. Alle außereuropäischen Vorwahl-Nummern, lassen mich kalt.
Ab und zu gibt's sogar Anrufe mit 1 mal klingeln aus USA und Kanada (001), die ich auch ignoriere.
die dann bis zu uns runter kommt... kann ich geflissentlich drauf verzichten.Oh, es gibt ne polötzliche stratosphärische Erwärmung über dem Nordpol. Das heißt, dass die Wahrscheinlichkeit für ne längere Kälteperiode in den nächsten 2 Wochen in Skandinavien in zunimmt.
Gut möglich. Dieses Phänomen kann zu einem negativen Nordatlantischen Oszillationsindex führen (Grönlandblockade). So kommt sibirische Kaltluft nach Europa.die dann bis zu uns runter kommt... kann ich geflissentlich drauf verzichten.
Wenn du schon soweit bist kannste ja voll bis ans KappDas nördlichste Dreiländereck der Welt ist Norwegen/Schweden/Finnland. Es liegt aber nur knapp 1000m nördlich des Dreiländerecks Norwegen/Finnland/Russland![]()
Nee, eher ned. Das sind ja nochmal über 600km.Wenn du schon soweit bist kannste ja voll bis ans Kapp
Übrigens, Grüße von Vayu soll ich ausrichten![]()
Das wusste ja auch schon der Herr Elvis Pressluft.Nicht quatschen - Machen!
Guter Spruch!![]()
So darf man den King nicht nennen, Sie Flegel!Das wusste ja auch schon der Herr Elvis Pressluft.![]()
Meine Kings sind der diamantene und der bergige. Der pressluftige nicht. Und da Majestätsbeleidigung ohnehin keine Straftat ist, darf ich das. Elvis Pressluft. Elvis Pressluft.So darf man den King nicht nennen, Sie Flegel!![]()
Sie sind aufmüpfig!Meine Kings sind der diamantene und der bergige. Der pressluftige nicht. Und da Majestätsbeleidigung ohnehin keine Straftat ist, darf ich das. Elvis Pressluft. Elvis Pressluft.![]()