Reiður Loki
VIP-Saufziege
Oh Mann, das tut mir leidFamilie dreht total am Rad. Was da für Sachen gefallen sind, alter...
Und meine Mutter tut mir am meisten leid.![]()

Oh Mann, das tut mir leidFamilie dreht total am Rad. Was da für Sachen gefallen sind, alter...
OhjeFamilie dreht total am Rad. Was da für Sachen gefallen sind, alter...
Das gibt aber einige Punkte Abzug auf der Truenes-Skala.![]()
Sein Truenesslevel ist jetzt bei minus 8, allein durch diesen Song![]()
Danke dir. Wie gesagt, meine Mutter hat den ganzen Scheiß echt nicht verdient, allein wass sie das letzte Jahr durchmachen musste und jetzt das. Das war einfach nur unter aller Kanone.Ohje*Bärchiknuddel*
Das ist nicht so schön.
Danke dir. Wie gesagt, meine Mutter hat den ganzen Scheiß echt nicht verdient, allein wass sie das letzte Jahr durchmachen musste und jetzt das. Das war einfach nur unter aller Kanone.
Aber es gibt gute Nachrichten: Kodex Teaser! Keine Ahnung, was der Becker gefressen hat, aber solche Vocals hätte ich ihm echt nicht zugetraut. Superaffengeil!
Vollidioten!Irgendso nen Arsch ballert hier noch mit Polenböllern rum
Wenn sich die Leute selber damit was tun, eigene Schuld. Leider werden oft genug noch andere in Mitleidenschaft gezogen...Irgendso nen Arsch ballert hier noch mit Polenböllern rum
Irgendso nen Arsch ballert hier noch mit Polenböllern rum
Japp, die hört man....fällt man fast von der Couch vor Schreck....ich weiß wie die klingen.Das hörst du am Klang?