und kyrillischeInteressant: Das Forum blockt ausgewählte japanische Schriftzeichen.
Ich hatte mich das auch schon gefragt, ob hier die Zombie-Apokalypse war und alle gemeuchelt sind. Hier hört man wirklich überhaupt nix bisher. In Hamburg war schon zwei Tage vor Silvester Krieg.Komisch. Dieses Mal tagsüber kein Geböller. Sind die alle weggezogen?
Wo geht´s hin?Nicht lange grübeln, einfach machen. Man lebt nur einmal. Done!![]()
Tja, was so en Buchstabe ausmachtAhrgs, Neunkirchen heißt das Kaff, ned Neukirchen. Und sinnvollerweise gibts beide Namen im Landkreis Ansbach![]()
Und ich wunder mich warum mir das Navi ganz woanders anzeigt als ich hin willTja, was so en Buchstabe ausmacht![]()
Kenn ich, ist mir auch schon mal passiert, aber an der Entfernung hab ich bemerkt,dass da was nicht stimmen kannUnd ich wunder mich warum mir das Navi ganz woanders anzeigt als ich hin will![]()
Die Entfernung macht ned viel Unterschied. Aber ich habs halt auf der Karte gesehen, dass das falsch is. Also per Hand zu dem Kaff und den Fehler bemerkt.Kenn ich, ist mir auch schon mal passiert, aber an der Entfernung hab ich bemerkt,dass da was nicht stimmen kann![]()
Solang mans noch bemerktDie Entfernung macht ned viel Unterschied. Aber ich habs halt auf der Karte gesehen, dass das falsch is. Also per Hand zu dem Kaff und den Fehler bemerkt.
Dahin, wo es immer so toll ist. Koalahausen...Wo geht´s hin?![]()
Dahin, wo es immer so toll ist. Koalahausen...![]()