Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Wann lernen die Onlineshopmacher das endlich mal für ihre Produkte vernünftige Suchkriterien anzubieten
Farbe, Hersteller, etc. sind doch sowas von Furzegal......

Booking.com! *berat*Leute, was denn nun?Den Satz "Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Kiruna. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für ihr Geld." hab ich jetzt schon bei 3 verschiedenen Hotels gelesen
![]()
Jupp.Booking.com! *berat*![]()
Dein Läppi?Warum muss mich dieses blöde Teil nun wieder so ärgern?![]()
Dein Läppi?
Ganz genauGestern hing er sich beim Fotobucherstellen so richtig auf und nun dauert das Hochfahren ewig mit Festplattenüberprüfung usw. Seit 20 Minuten sitz ich nun schon davor.
Na dann, gutes Durchhaltevermögen....Ganz genauGestern hing er sich beim Fotobucherstellen so richtig auf und nun dauert das Hochfahren ewig mit Festplattenüberprüfung usw. Seit 20 Minuten sitz ich nun schon davor.
Na dann, gutes Durchhaltevermögen....Sowat nervt.
Das würde mir aber auch zu grübeln geben, man hat nicht alle Tage die Gelegenheit Polarlichter zu sehen.Oh, am 24.1. besonders hohe Wahrscheinlichkeit für Polarlichter. Da wollte ich eigentlich schon wieder daheim sein.....